Neues Riesenrad für Hanstein?

Zusagen für hypothesen. Spannend!
 
Ich habe es auch mitverfolgt und war etwas verwundert darüber. Man besitzt ja auch noch das 360° Wheel und auf der Facebook Seite von Hanstein habe ich gelesen dass das Europa Rad neue LED-Lichtleisten bekommen wird. Man darf gespannt sein was kommt und was geht..
 
Also das jemand neue LED‘s an seinem Rad verbaut und es in Folge dann doch verkauft, ist ja nix neues. Das Europa Rad hat ja auch schon ein paar Tage auf dem Buckel. Außerdem investieren andere Schausteller auch in neue Räder mit geschlossenen Gondeln.... ich könnte mir vorstellen das man hier dann auch in eine Art Zugzwang gerät um attraktiv zu bleiben. Aber man wird ja sehen, wohin da die Reise gehen wird....
 
Wo steht das man eines der bestehenden Räder verkaufen möchte? Neues Rad für 5 Jahre an den Deich und mit den beiden anderen Rädern weiter auf Tour.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben