Ich bin mir da zwischenzeitlich nicht mehr sicher.Es steht doch im SAD Thread für wen das erste Rad ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir da zwischenzeitlich nicht mehr sicher.Es steht doch im SAD Thread für wen das erste Rad ist.
war der nicht immer in Rostock?Auf dem sehr großen Duisburger Weihnachtsmarkt dreht sich in diesem Jahr übrigens fast sechs Wochen lang das Rad von Gormanns.
Nur jedes zweite Jahr. Dieses Jahr ist Geisler dranwar der nicht immer in Rostock?
Aber das ist doch keine 55 Meter, oder?
Auf dem sehr großen Duisburger Weihnachtsmarkt dreht sich in diesem Jahr übrigens fast sechs Wochen lang das Rad von Gormanns.
Welcher Unfall?Am Centro tut sich was. Das 55 Meter hohe schneeweiße Riesenrad für den Weihnachtsmarkt wird bereits fleißig aufgebaut. Wie man hört, hat Schausteller Oscar Bruch das Rad, das in Italien angeblich mehrere Jahre im Container gelagert war und einem Ausländer gehört, angemietet. Ich hoffe, dass der TÜV dem in Deutschland unbekannten Fahrgeschäft schnell seinen Segen gibt. Nach dem schweren Riesenrad-Unfall beim Open Beatz Festival in Herzogenaurach sollen die Auflagen der Behörden ja gestiegen sein. Ich drücke dem Ossi mal die Daumen, dass er alle Papiere schnell zusammen bekommt.
Wobei das jetzt weniger mit dem Rad selber oder dem TÜV zu tun hat . . ..Oder ist da ein Geländer gebrochen?Ein Mann stürzte aus dem Rad in den Tod
Angeblich läuft das Riesenrad ab morgen. Weiß jemand mehr?
By the way: Welcher Schmalhaus-Wagen steht denn im CentrO?
Der rote.
Ich denke mal "wetter-bedingt" ?Eröffnung verschiebt sich wohl Richtung Wochenende. So stand es gerade bei Schmalhaus auf Facebook. Ich denke einfach mal, das gilt für beide Geschäfte

Ja klar. Die hatte er bei eBay in der Kategorie "Riesenräder ab 50 Meter" ersteigert.Soso.Elektronische Bauteile also . . ..
Man kann auch mal zwischen den Zeilen lesen. So einfach, wie Du denkst, ist es wahrscheinlich nicht, die Genehmigung für ein gebrauchtes Fahrgeschäft aus dem Ausland in kürzester Zeit zu bekommen. Die Hürden der Behörden in Deutschland hoch. Drücken wir Oscar Bruch die Daumen!1: Man wartet auf E- Bauteile. Realistich und nachvollziehbar
2: Man ist erfahren, ber ein "neues Rad" aufzubauen, ist nicht dasselbe als wenn man das Bellevue baut.
3: Der Tüv wird sein O.K. der technischen Seite geben müssen. Das ist teil der Betriebserlaubniss und genehmigung.
4: Für dieses Abnahme sollte es laufen, was aber mit fehlenden E Komponenten nicht unbedingt klappt.
5: Kann man das alles im Zeitungsartikel lesen, wo ist daran das Problem.
Ich drücke Daumen nur für wichtige Dinge.Man kann auch mal zwischen den Zeilen lesen. So einfach, wie Du denkst, ist es wahrscheinlich nicht, die Genehmigung für ein gebrauchtes Fahrgeschäft aus dem Ausland in kürzester Zeit zu bekommen. Die Hürden der Behörden in Deutschland hoch. Drücken wir Oscar Bruch die Daumen!
Und was soll ich da lesen? Es ist einfach eine Zusammenfassung aus dem, was aktuell vorliegt. Sachlich und nüchtern Geschrieben.Man kann auch mal zwischen den Zeilen lesen. So einfach, wie Du denkst, ist es wahrscheinlich nicht, die Genehmigung für ein gebrauchtes Fahrgeschäft aus dem Ausland in kürzester Zeit zu bekommen. Die Hürden der Behörden in Deutschland hoch. Drücken wir Oscar Bruch die Daumen!
Alleine der kurze Satz „Geduld ist gefragt“ ist doch vielseitig auslegbar. Warten wir es einfach ab. Es ist übrigens ein bisschen merkwürdig, dass sich Oscar Bruch nicht selber meldet. Aber dafür gibt es sicher Gründe. Hoffen wir also weiter.Und was soll ich da lesen? Es ist einfach eine Zusammenfassung aus dem, was aktuell vorliegt. Sachlich und nüchtern Geschrieben.