Neuheit 2014 Europa Park Rust

Talgat Diaminov

Suchti
Stammuser
Registriert
10 März 2012
Beiträge
765
Likes
1.440
hallo zusammen guckt mal was ich auf youtube gefunden habe,

http://www.youtube.com/watch?v=cmHu7Y8zDPU


hoffe der Link funktioniert.
Weis einer was genaues darüber ?
 
Dann kann man gespant sein.
Normalerweise machen die alles gut
nur nnoch eine frage,
was ist ein inverted powerd coaster? Henge looping bahn oder was?

kenn mich da nicht so mit den fachbegriffen aus
 
Die Bahn wird kein Looping oder Inversion haben aber die sitze sind unter der Schiene . Ein powered coaster kann man sich so vorstellen wie zb Grottenblitz im Heide Park oder Alpen Express ( Europa Park ) der Zug wird nicht per Schwerkraft runtergeschickt sondern es wird alles per Strom gesteuert ( Geschwindigkeit )
 
Ich persöhnlich tippe auf etwas wie den "Traumflug"in Efteling,allerdings mit mehreren schnelleren Abschnitten . . .
Es wird sicherlich nicht die "Giga-Achterbahn",aber sicherlich die größte "Giga-Attraktion" seit Silver-Star! Da wird was ganz großes,Revulutionäres gebaut,etwas,was man seit einigen Jahren schon erwartet . . .
 
im übrigen gehört der park mack rides also wen wundert das?
 
Ich denke da gibts überhaupt nichts zu wundern. Mich wundert diese spezielle Betonung...

Naja, wird schon ne Achterbahn. Aber halt auch ne Themenfahrt.
Der Vergleich zu Droomvlucht denke ich wird es am ehsten treffen.

Auf alle Fälle wird es vom Theming her endlich mal einen "Themenfahrt" die dem Park in solchem Ausmaße im Vergleich zur europäischen Spitze bisher gefehlt hat.
Modell und Konzeptarts was ich bisher gesehen habe lassen großes erwarten.
Auch wenn das Thema an sich, nun ja, nicht meins ist ;)
 
Patrick:
Ja,die Miimoys sind auch nicht meine Welt,da kann ich auch überhaupt nichts mit anfangen.Bin mir aber sicher,daß der Park ne habwegs vernünftige Geschichte zum Ride auf die Beine bringt,die einem weiterhilft . . .
Ich hab "It`s a small World" überlebt,dann sollten so ein paar doofe Kobolde ein Klacks sein . . . :biggrin_mini2:
 
Hallo Kurt86,

der Europa Park wurde 1975 dazu eröffnet, Neuigkeiten aus dem Hause Mack zu präsentieren! Das wird auch heute noch genutzt, ist doch gut für uns alle, das wir in Deutschland als erstes deren Neuigkeiten ausprobieren können :)
 
Sebastian Becker schrieb:
Hallo Kurt86,

der Europa Park wurde 1975 dazu eröffnet, Neuigkeiten aus dem Hause Mack zu präsentieren! Das wird auch heute noch genutzt, ist doch gut für uns alle, das wir in Deutschland als erstes deren Neuigkeiten ausprobieren können :)
Ja,das wird heute noch genutzt,aber nicht ausschliesslich! Und das ist auch gut so . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben