Neuheit am Rockexpress

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
Der Rockexpress von Dormeier hat ab sofort eine Schneemaschine.Dieses Jahr ist er noch bis morgen in Kirchdorf zu erleben.
 
B

Berg-und-Talbahn

Dieser Thread wäre im ME-Thread besser aufgehoben :chin:

Das ist klasse, dass dieser ME eine Schneemaschine hat, sowas wäre mein Lieblingseffekt, da ich ja Schnee sehr mag. Diesen Effekt haben ja nur wenige Musik Expresse. Könntest du davon Fotos machen, also vom Schneeflockenwirbel im Rock Express?
 

Paul Arendt

...ist neu dabei
Registriert
9. November 2004
Beiträge
6
Likes
0
Alter
40
Jau das Finde Ich ja auch voll cool!!!!!!!!!
Weiss jemand die tour daten???????? Würde ich gern mal sehen.

mfg crazybreaker
 
B

Berg-und-Talbahn

Hallo crazybreaker!

Erst mal ein Herzliches Willkommen hier :bye:

Der letzte Platz für 2004 des Rockexpress von Dormeier ist Kirchdorf, wie User Rockexpress schon nannte. Die Tournee 2005 steht noch nicht fest.
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
Ein Paar Plätze stehen aber für 2005 schon fest und zwar die Stammplätze wie:
Brokser Heiratsmarkt
Stader Jahrmarkt
Bünder Zwiebelmarkt
Kirchdorfer Markt

Fotos kann ich dieses Jahr nicht mehr machen,weil der Rockexpress ja jetzt schluss macht und ausserdem ist leider meine Kamera kaputt ist.Ich hoffe aber,das ich es schaffe bis nächstes Jahr eine neue Kamera anzuschaffen :(. Aber villeicht gibt es ja auf der Hompage des Rockexpresses bald ein paar Fotos.(www.rock-express.de)
 
Oben