Neuheit für die Niederlande - Xenox Move It - Mo de Vries

Man das Geschäft ist schon echt viel rummgekommen.Das wird dann der 8. Besitzer.Bisher haben sich die Besitzer relativ schnell von diesem Geschäft getrennt und nun kehrt es wieder zum Geburtsort zurück.Ich bin mal gespannt wie es in den Niederlanden laufen wird da das Geschäft für die Innenstadtplätze perfekt ist.
 
Ups, kein Jahr in der Schweiz.....spielt aber zur Zeit noch in Genf. Schade...:frown:
 
Läuft Bestimmt gut Der Xenox an sich ist ein top Fahrgeschäft .Macht bestimmt auch später wieder ein rückzieher nach Deutschland
 
Der Xenox ist zwar ein top Geschäft aber er ist in Deutschland wie ich finde nicht wirklich so gut gelaufen jedenfalls unter Mondorf und Seitz sonst hätten sich die Besitzer nicht immer so schnell davon getrennt.
 
Warte wir es mal ab vielleicht kommt er ja mal für ein platz nach Deutschland
 
Ich frage Mo wen ich hem siehe, alein weis ich nicht als der Xenox deutsche TUV habt..
 
Der Xenox hatte TÜV, in Frankreich ist sicher kein TÜV gemacht worden. Deutscher Platz = Neue Abnahme.

Der Xenox hat deutschen Tüv.
 
Stimmt daran habe ich garnicht gedacht denn der,müsste jetzt schon überfällig sein aber ich denke es wird bei der Tüv Abnahme keine größeren Probleme geben.
 
Stimmt daran habe ich garnicht gedacht denn der,müsste jetzt schon überfällig sein aber ich denke es wird bei der Tüv Abnahme keine größeren Probleme geben.


Das dachte ich vor ein paar Wochen bei meinem "Montagsauto"auch!Am Ende waren 2500 € futsch . . .:frown::wacko:
 
Man das Geschäft ist schon echt viel rummgekommen.Das wird dann der 8. Besitzer.Bisher haben sich die Besitzer relativ schnell von diesem Geschäft getrennt und nun kehrt es wieder zum Geburtsort zurück.Ich bin mal gespannt wie es in den Niederlanden laufen wird da das Geschäft für die Innenstadtplätze perfekt ist.



Und den besten Tausch hat doch Mondorf gemacht.Denn ein Break-Dance wird immer angenommen.Es sei denn man heisst Seitz!:-p
 
Und den besten Tausch hat doch Mondorf gemacht.Denn ein Break-Dance wird immer angenommen.Es sei denn man heisst Seitz!:-p



Da haste bestimmt recht das ein Break-Dance immer angenommen wird.


Aus Sicht des Schaustellers ist es aber bestimmt einfacher mit einer solch (relativ raren) Anlage Plätze "reinzuholen" als
mit einem Breaker, den es ja hierzulande knapp 50x gibt, oder liege ich da falsch ?


:bye:
 
Es sind in etwa 46 Breaker in Deutschland unterwegs (Breakdance 3 dazu gezählt).
 
Ich komme zwar nur auf 44 Anlagen inc. der Typ II- und Typ III- Geschäfte, aber das sind auch genug um behaupten zu können, daß mit einem Move It die Auswahl an Plätzen eventuell größer wäre, als die mit einem der scheibar unzähligen Break Dancer.

Aber was bringt einem ein relativ einzigartiges oder seltenes Geschäft auf einer guten Auswahl von Plätzen, wenn sich dort dann doch nur wenig Publikum dafür interessiert. Zumal auf so gut wie jedem dieser Plätze mindestens einer der 44 Breaker dabei sein wird. Und mal ehrlich - einen Break Dance (richtig betrieben natürlich vorausgesetzt) kann man alleine in den Wald stellen und er läuft. . . .
 
Es sind in etwa 46 Breaker in Deutschland unterwegs (Breakdance 3 dazu gezählt).




Hallo,

ich hab geschrieben "knapp 50 Break-Dance" in Deutschland,
Du verbessert mich es seien "46"
könnten denn knapp 50 nicht auch "46" sein (Vorausgesetzt die Zahl 46 stimmt dann überhaupt)
? ? ?


Abgesehen davon hat das mit meiner Aussage (ob es jetzt 43, 47 oder 48 sind) doch nichts zu tun !

Warum stets diese unnötigen Verbesserungen ?
 
Ich wollte dich doch nicht gleich verbessern.Es gibt Leute die sich über alles aufregen.
 
Aber was bringt einem ein relativ einzigartiges oder seltenes Geschäft auf einer guten Auswahl von Plätzen, wenn sich dort dann doch nur wenig Publikum dafür interessiert. Zumal auf so gut wie jedem dieser Plätze mindestens einer der 44 Breaker dabei sein wird. Und mal ehrlich - einen Break Dance (richtig betrieben natürlich vorausgesetzt) kann man alleine in den Wald stellen und er läuft. . . .


In den Wald stellen ohne Strom :sarcastic:

Es gibt auch Plätze da läuft der BD schlecht wenn ein Flipper oder Magic dabei steht.
Es sind mehr als nur 44 :whistling:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben