Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2015/2016

Route 66 Thalkofer hat Deutschland in Richtung Schweiz Verlassen
Hurrican Thalkofer an Stenglein
Und Sorry falls doppelt Hollywoodstar Spindler an Klinkerfuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxximum (Jolliet) geht nach Frankreich.
Maxximum II aus Frankreich kommt in die Schweiz (Jolliet).
Premiere ist Ende Juni in Winterthur. ;)
Quelle: Internet
Geht was in der Schweiz dieses Jahr und das ist gut so! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Veränderungen: Alpen Hotel (Rasch)

Am Alpen Hotel wurde einiges getan. Das Spiegellabarinth, welches sich vorher auf Ebene drei befand, ist nun auf Ebene zwei zu finden. Auch wurden allgemein kleine Änderungen vorgenommen.

Quelle: Wolfsburg Schützenfest
 
Neuheit 2017:

Fighter - Harry P.E. Bruch

Quelle: Facebookseite "Fighter - Harry P.E. Bruch"
 
Besitzerwechsel
Remmi Demmi Janßen an M.& E. Wilhelm aus ihlow
Ketten Karussell Thalkofer seit letztes jahr bei Radlinger aus München (Es handelt sich um das Karussell das in dem Unfall verwickelt war)
Und Star Worker von Friedrich aus Staakow nach Oberschelp Oerlinghausen
 
Auf der Facebook-Seite von der Jeremy Agtsch hat sich auch mal wieder etwas getan. Es wird weiterhin an einer Neuheit festgehalten. Allerdings wird sich alles verzögern (Meine Aussage möchte ich hiermit als absolut neutral hinstellen).
Hier der Text von der FB-Seite für alldiejenigen, die nicht bei FB sind:

'"Leider geht der Vorhang erst mal nicht auf, und Wir müssen Sie als Beobachter des Projekts vertrösten.
Aufgrund nicht näher zu nennender Komplikationen, befinden wir uns leider in der Situation das die Präsentation des ersten Rundfahrgeschäft auf DIN EN 13814 zunächst verschoben wird.
Wir sind allerdings dran und werden es realisieren. Sobald weitere und nähere Informationen diesbezüglich verfügbar werden, werden wir diese freigeben.
Das wird auch zeitnah geschehen in diesem ...Sinne, auch wenn etwas gedämpft, können Sie sich trotzdem freuen auf das projekt der Jeremy Agtsch GmbH für das Jahr 2017.

Mfg die Jeremy Agtsch GmbH, München"

Ich lass mich mal überraschen, ob da wirklich etwas kommt. Weiß evtl. jemand schon mehr?
 
Maxximum (Jolliet) geht nach Frankreich.
Maxximum II aus Frankreich kommt in die Schweiz (Jolliet).
Premiere ist Ende Juni in Winterthur. ;)
Quelle: Internet
Geht was in der Schweiz dieses Jahr und das ist gut so! (y)
Maxximum II ist jetzt von Jolliet,
Ganz 2016
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben