Spielzeit Neustadt am Rübenberge - Frühjahrsmarkt 2011

N

Nightstyler

Heute war ich bei tollem Wetter auf dem Frühjahrsmarkt in Neustadt am Rübenberge. Die Bilder wurden gegen 16.00 Uhr aufgenommen. Die Stimmung war ganz gut und ab 17.00 Uhr kamen immer mehr Besucher. Am Musik Express war am meisten was los und beim Autoscooter nach ner Zeit auch. Das Frühjahrsmarkt ist bis jetzt eines der gelungensten Frühjahrsmärkte in Neustadt und ich schätze mal morgen, also am Goldenen Sonntag mit geöffneter Stadt, wird das Frühjahrsmarkt gut besucht sein. Und am Freitag war auch sehr viel los !

Beschickung:

Autoscooter (Hemmeke)
Flying Swing (Armbrecht)
Kinderkarussell (Thelen)
Music Express (Noack-Ahrend)
 
H

Henner

Vom Autoscooter (Hammecke) wie auch vom Schmetterlingstwister "Flying Swing" (Armbrecht) würde ich gerne noch weitere Aufnahmen sehen; mir gefallen beide Fahrgeschäfte sehr.:nice:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

mmm.. Scheint so als würde der ME öfters ohne Schriftzug aufgebaut werden. Hoffentlich ist das in Lüdenscheid anders, denn mit Schriftzug sieht er irgendwie deutlich besser aus...
 
N

Nightstyler

mmm.. Scheint so als würde der ME öfters ohne Schriftzug aufgebaut werden. Hoffentlich ist das in Lüdenscheid anders, denn mit Schriftzug sieht er irgendwie deutlich besser aus...


Schriftzüge werden meistens in größeren Städten aufgebaut und ich schätze mal auch in Lüdenscheid !

Und ich hab es nicht geschafft noch Fotos vom AS und Flying Swing zu machen. Ich kann nur sagen, dass am letzten Tag beim AS die Leinwand hinten abgemacht wurde, was ich nicht toll fand ! Trotzdem war das Fest gut besucht !
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.677
Punkte Reaktionen
14.150
Alter
45
Ich war am Sontag auch vor Ort und hab da lieber meine Cam ausgelassen. :nice:
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.677
Punkte Reaktionen
14.150
Alter
45
warum hast du die cam lieber ausgelassen?

Naja, ich möchte nicht Fahrgeschäfte vor die Linse nehmen wo schon das halbe Innenleben rausgenommen wurde und wo dann die Kabelverbindungen in den Innenraum hängen. Um nur einen Grund zu nennen.
 

Premium Mitglied

Hund
Oben