Spielzeit Nieder-Wöllstadt/Wetteraukreis, Hessen Brennesselkerb 2019

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.145
Likes
45.842
Moin,

ich zeige Euch nun meine Eindrücke vom Besuch des zweiten Spieltages der Brennesselkerb 2019 in Nieder-Wöllstadt, einem Ortsteil der Gemeinde Wöllstadt (Wetteraukreis, Hessen) am Samstag, 11.05.2019. Meine Fotos machte ich sowohl kurz vor Spielzeitbeginn als auch unmittelbar nach Öffnung der meisten Geschäfte sowie während der Spielzeit.


Die Beschickung des Festplatzes, direkt am Sportplatz von Nieder-Wöllstadt gelegen:

- Autoskooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg)
- Musik-Express (Thiliant & Sohn, Celle)
- Bungee-Trampolin (Thiliant)
- Kinderkarussell (Wunderlich, Ober-Mörlen)
- einige Reihengeschäfte und Imbiss-Stände/Süßwarenstände
- ein kleineres Festzelt (mit Bewirtschaftung)


PTDC0001.jpg


PTDC0002.jpg


PTDC0003.jpg


PTDC0005.jpg


PTDC0008.jpg


PTDC0009.jpg

PTDC0012.jpg

PTDC0070.jpg


PTDC0071.jpg


PTDC0047.jpg


PTDC0049.jpg

PTDC0052.jpg

PTDC0054.jpg

PTDC0064.jpg

PTDC0066.jpg

PTDC0068.jpg


PTDC0050.jpg
 
Hi Henner wie immer tolle Bilder.
Hast aber die Bilder vom Kika vergessen.
Das Hennecke:inlove:ist echt ein Träumchen! Schade das es nur noch so selten aufgebaut wird.
Ich weiß der Aufbau ist eine Viecherei, ist aber trotzdem Schade daß es so selten aufgebaut wird.
 
@Rummelchef : Den (derzeitigen) Reverchon-6-Säuler (Wunderlich) sehe ich dann auf der Kirmes in Großen-Linden (Kreis Gießen/Lahn) und auf der Kerb in Friedberg/Hessen (Stadtteil Dorheim). Den Platz hat die Familie Wunderlich vom Schaustellerbetrieb Kreuser (Gladenbach, Kreis Marburg-Biedenkopf, Hessen) übernommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben