Niedersachsen erlaubt ab 10.05. mobile Freizeitparks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schnell wird das wohl gehen? Pläne für Parks liegen sicher schon in den Schubladen und warten auf Umsetzung. Zu Pfingsten in 2,5 Wochen die ersten Parks vielleicht?
 
Wie schnell wird das wohl gehen? Pläne für Parks liegen sicher schon in den Schubladen und warten auf Umsetzung. Zu Pfingsten in 2,5 Wochen die ersten Parks vielleicht?
Die Umsetzung ist nicht das Problem die Inzidenz ist das Problem .
Sie muss unter 100 sein Osnabrück und Vechta sind drüber, Oldenburg und Emden knapp unter 100.
Um sicher zustellen das es durchführbar ist und nicht geschlossen werden muss wird ab einer inzidenz unter 80 es möglich sein einen Park zu veranstalten.
 
Dann eben Landkreis Osnabrück, sind bei 80 :D. Oder Aurich mit nem Bliedepark, da ist es um die 50.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben