Spielzeit Nienburg Altstadtfest 2011

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.689
Likes
27.802
Vor lauter Feierrei kam ich kaum zum Pics machen. Die Bilder hab ich zwischen Donnerstag und Samstag gemacht !

Nein....das ist doch nicht voll.....:00008286: (so sah in übrigen in JEDER Strasse in der Innenstadt aus)
Anhang anzeigen 77756

Das Fahrgeschäft wurde fast durchgehend sehr gut angenommen !
Anhang anzeigen 77757

Erst einen antrinken und dan ScHiEßEn büdde...hicks
Anhang anzeigen 77758

Diese volle Platte hat man ziemlich durchgehend bis zum Feierabend gesehen
Anhang anzeigen 77759

Ohne Worte
Anhang anzeigen 77760

Anhang anzeigen 77761

Das ist nicht so wie ausschaut...das kika wurde regelrecht belagert
Anhang anzeigen 77762

Ab wann greift der Greifer richtig ? Hätte gern ne Wii :whislte:
Anhang anzeigen 77763

Das Schwarzwaldcafe wurde dauerbelagert (selbst an dem sonst relativ ruhigen Donnerstag)
Anhang anzeigen 77764

>>>>>>
 
Anhang anzeigen 77765

Personal auf abwegen oder ist da etwa SB angesagt ???
Anhang anzeigen 77766

Ich lass die folgenden Bilder einfach so mal stehen...
Anhang anzeigen 77767

Anhang anzeigen 77768

Anhang anzeigen 77769

Anhang anzeigen 77770

Habe fertig !

An alle diejenigen die nichts besseres zu tun haben das Altstadtfest und den Frühlingsmarkt kaputter zu reden als sie sind sei gesagt das es abslut eine Unverschämtheit ist sowas zu behaupten wenn noch nie hiergewesen ist. Klar kommt der eine oder andere hier nicht zurecht AAABER dieses passiert defenitiv auf anderen Veranstaltungen auch ! Hab das gestern wieder Dinger zu hören bekommen...borr das geht absolut nicht ! Leider wird schnell und das sehr schnell über soziale Netzwerke was gechrieben was evt.nicht so gemeint ist aber dieses verbreitet sich dann duimmerweise wie ein Lauffeuer !

Das einzigste wo ich den Beschickern bezüglich recht gebe ist das die Standgebühren ein sehr hohes Niveau haben !

Am Samstag Abend meldeten in Nienburg 3 Beschicker mit Imbisswaren das sie kaum noch Ware für den Sonntag haben und passierte nicht weil falsch einkauft wurde sondern so wie die letzten Jahre auch gekauft worden ist !

Von den Fahrgeschäftsbetreibern tat mir die Fa.Kleußer leid. Das Rad wurde von den vornehmlich Kids auf dem Schloßplatz (davon waren eine Menge dort) ignoriert. Das Rad hätte auf den Stahnwall (Brunnen) gehört !!!

Ich freu mich schon auf das nächste Altstadtfest und ich hoffe das Ihr dann auch mit dabei seit !

Anmerkung:Ein Break Dance/r würde hier bestimmt gut angenommen werden ! :bye:
 
Eine schöne kleine Kirmes!

Und so voll habe ich noch nie eine Altstadt gesehen:00008286:
 
Also ich finde die kleine Stadtkirmes ganz gut besetzt sowas wünsche ich mir in meiner Stadt auch.
 
Eine schöne kleine Kirmes!

Und so voll habe ich noch nie eine Altstadt gesehen:00008286:


Es waren auch DEUTLICH mehr Besucher auf dem Altstadtfest als sonst. Freitagnacht wird normalerweise um 1 dicht gemacht. Es waren soviel los das erst um 3 geschlossen wurde ! (nicht an allen Ecken...ein paar wenige Ausnahmen gab es schon)

Der Wechsel von den Partyleuten und den Flohmarktbesuchern geht Nahtlos über.Sonst hat man dazwischen rund 3 std.ruhe.
Das Wetter spielte auch mehr als nur mit !

Was ich auch anmerken muß ist das in diesem Jahr die Zahl der Rucksacksäufer stark rückläufig war !
 
@Kirmesjunkee

Dein Avatar ist ja echt grausam, bekommt man Augenkrebs :ka:
 
@Kirmesjunkee

Dein Avatar ist ja echt grausam, bekommt man Augenkrebs :ka:



Hui, das fällt Dir aber früh auf. Das hab ich bestimmt schon seit 4 Wochen. :00008286:

Ist eh an der Zeit das wieder zu wechseln...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben