Nun soll das Landgericht über den Auto-Scooter entscheiden

• Ersteller Ersteller Merkur
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn er dran spass hat immer zuklagen soll er es tun er wird auch seine gründe dann dafür haben!!!!!
Jeder muss selber wissen was man macht!!!

Friedliche Hanseaten, in Hamburg teilen sich 2 Betreiber aus der Sparte "Riesenrad" die 3 Domveranstaltungen. Eigentlich könnte ja eine Spielzeit für den jeweiligen Betreiber genügen; und die 3. Domzeit könnte für wechselde Betreiber vergeben werden. Aber ich denke man kennt sich und das vor Gericht ziehen hinterlässt einen Beigeschmack.

Ich verstehe nur nicht warum sich die Schausteller-Welt das gefallen lässt.
Wenn alle Plätze auf denen er noch steht ihn in Zukunft ablehnen klagt er nicht wieder und jeder andere wird es sich auch in Zkiunft zweimal überlegen!
Die große Familien ist aber wohl auch nicht mehr dass was sie mal war...

Hmm, Ja die demo wahr schon lustig, viele die da demonstriert haben sind selbst durch klagen auf crange oder andere Veranstalltungen gekommen.

Sehr interessant...hm...

Tja jeder muss selber wissen was man macht und wenn Herr Ahrend meint zu klagen dann wohl mit recht sonst würde er wohl dann kein Platz bekommen so wie in Crange damals

Tolle Aussage!
Woher nimmt er das Recht nach einer Absage zu klagen? Vielleicht ist er zu Recht abgelehnt worden?
Juhu, wir sind wieder am Anfang... Noch ne Runde...

Das übrigens solche "Geschichten" als Artikel in der örtlichen Presse erscheinen ist ja schön und gut. Ich frage mich nur wen interessiert das in der Öffentlichkeit? Ich glaube nicht das in Düsseldorf von den ca. 500.000 Besuchern pro Tag irgendeiner Interesse daran hat (bzw. daran denkt), welcher Scooter(betreiber) sich eingeklagt hat oder nicht (nur mal gesponnen der Kläger bekommt noch sein Recht).

Macht es eigentlich überhaupt einen Sinn über die Klage zu sinnieren? Ich sage mal nein. Ich stehe auf keine der beiden Seiten und hatte noch nie eine Verantwortung in diesem "Geschäft". Warum soll ich mir nun darüber den Kopf zerbrechen?

Mir persönlich ist es vollkommen Latte, wie die Geschäfte auf den jeweiligen Plätzen hingekommen sind (ob beworben oder geklagt).

In dem Moment wo ich mich für den Besuch eines Festplatzes entscheide, muss ich die Bebauung (bzw. Beschickung) akzeptieren wie sie ist, bzw. umgekehrt.

hallo lutre du hast vollkommen recht, ausserdem ist es an der zeit dieses langweilige und uninteressante thema zu beenden.

hallo lutre du hast vollkommen recht, ausserdem ist es an der zeit dieses langweilige und uninteressante thema zu beenden.

Was für dich langweilig ist kann für andere sehr interessant sein. :c060:
Wenn das Thema doch für dich so uninteressant ist dann bleibe ihm fern. es hat dich keiner gebeten oder gezwungen hier ein Beitrag zum Thema zu schreiben. Das nur mal am Rande!

@Lutre:

Das es den normalen Kirmesbesucher nicht interessiert wessen Autoscooter auf dem Platz steht, ist ja wohl klar. Dafür Interessiert sich der normale Besucher auch nicht... Aber wir hier in diesem Forum interessieren uns eben sehr wohl auch für solche Themen. Deswegen wird hier auch darüber diskutiert. Und nur weil euch beiden das Thema langweilt soll es geschlossen werden? Das sehe ich nicht so..

das es geschlossen werden soll, davon war keine rede, es ist auch verständlich das sich einige dafür interessieren, aber warum immer um die selbe person.
es gibt im moment einige die auf eine zulassung klagen, abwechslung im thema wäre nicht schlecht.

Was regt ihr euch so auf, jeder in Deutschland hat das Recht eine Klage anzustrengen um sein "Recht" zu bekommen. Wenn es die 500.000 oder mehr Besucher nicht interessieren würde hätte die Presse keinen Bericht geschrieben, und wer Erfolg hat mit so einer Klage kann sich auf ein reges Besucherinteresse freuen, wegen der Sensationslust des Publikums. Das ist eine aufsehenerregendere Attraktion als jede Achterbahn, wenn ein Fahrgeschäft durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht.

Das denke ich keineswegs.. Der Besucher liest das vieleicht.. aber auch mehr nicht. Denen wird es wohl schnurz sein.

Genauso sehe ich das auch... die Leute lesen den Artikel und das wars. Dafür kommt kein Besucher mehr auf die Kirmes... als Dieter Bohlen was mit dem Teppichluder hatte, haben auch alle den Artikel gelesen, aber es hat sich deshalb niemand einen Teppich gekauft...

Egal wo und wie und wann er klagt... egal wo er durch seine schwachsinnigen Klagen zugelassen wird: Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei verschiedene paar Schuhe... dummerweise gilt das auch für Unrecht...

Zur abschliessenden Info:

Der Antrag wurde abgewiesen und der daraufhin erfolgte Einspruch abgelehnt. Somit steht Ahrends Autoscooter nicht auf der grössten Kirmes am Rhein dieses Jahr.

Manchmal wird es dann doch eben gerecht... Obwohl es mich nicht gewundert hätte wenn er mit der Klage erfolgreich gewesen wäre. wie lautet denn die offizielle Erklärung bzw. das Urteil? Kann man das irgendwo nachlesen? So was wird ja immer veröfentlicht...

Würde mich auch mal interessieren wenn man das irgendwo nachlesen kann bzw. verlinkt wird.

Zurück
Oben