Oberhausen Sterkrade Parkmöglichkeiten

Kirmesbub

neu
Registriert
14 Juli 2015
Beiträge
19
Likes
82
Hallo Ihr Lieben.Hat jemand von eich ein Tip wo mann zur Sterkrade Frohnleichnamkirmes gut Parken kann. ?
Hat das Kauflandparkhaus noch auf? Kaufland gibts ja dort bekanntlich nicht mehr.Thanks
 
Hallo Ihr Lieben.Hat jemand von eich ein Tip wo mann zur Sterkrade Frohnleichnamkirmes gut Parken kann. ?
Hat das Kauflandparkhaus noch auf? Kaufland gibts ja dort bekanntlich nicht mehr.Thanks
Geheimtipp: Wenn man auf der Ostseite zum Bahnhof fährt. Hat man dort einen unscheinbaren parkstreifen ca. 100 Meter an den Gleisen (rechts neben dem Eingang bzw. der Unterführung) seit ich denken kann hatten wir dort ein Parkplatz. Jetzt wahrscheinlich nicht mehr Gruß
 
Ist jetzt kein Geheimtip in dem Sinne : Ich parke jedes Jahr in unmittlebarer Nähe.Aber meist immer woanders. Man muss nur früh genug da sein. Und Angst thaben,daß dann nichts los ist,braucht man auch nicht. Die Kirmes füllt sich meist recht schnell ab der Öffnung.
 
Hirsch center
Hallo Ihr Lieben.Hat jemand von eich ein Tip wo mann zur Sterkrade Frohnleichnamkirmes gut Parken kann. ?
Hat das Kauflandparkhaus noch auf? Kaufland gibts ja dort bekanntlich nicht mehr.Thanks
Hmm, also Samstag hab ich Kaufland gesehen. Parken kann man auch wenn nicht der Kirmes geschlossen gebaut Wird.
 
Also ich parke seit Jahren immer im Parkhaus direkt hinterm Ritter-Biergarten, da muss man ggf. mal 10-15 Minuten warten, aber bis ca. 18 Uhr bekommt man da immer einen Parkplatz...bisher habe ich immer Glück gehabt, wobei ich die mega Stoßzeiten Abends/Nachts bei Topwetter immer als Anreise gemieden habe...
 
Falls man etwas später zur kirmes fährt und kirmes Umgebung voll ist gibt es Alternativen zum parken und vielleicht mit etwas fussweg oder 1-2stationen mit öffentlichen Verkehrsmittel sofort da ist?
 
Also:
Parken geht bei Kaufland (noch ist es da), oder im Parkhaus hinter dem Riesenrad oder bei "Adler" oder am "Sterkrader Tor" oder am PR am Bf.
Der Geheimtipp auf der anderen Seite ist aktuell wegen Bauarbeiten (wenn der überhaupt noch existiert) nur schwierig zu erreichen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben