Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes 19.06 - 24.06.2019

Auch wenn die Bahnen nicht jedermanns Sache sind, oder wenn man sich mal Abwechslung wünscht, aber Klapperkästen sind sie sicherlich nicht. Die Bahnen werden von ihrem Besitzer genauso gehegt und gepflegt, wie jedes andere Geschäft auch. Das ist schon sehr respektlos, so eine Aussage. Sorry!

Klapperkisten sind sie nicht. Sind auch gepflegt muss ich sagen. Aber in meinen Augen mit die Schlechtesten Geisterbahnen. Nicht vom Optischen sondern vom Gruselfaktor ich war in beiden drin und ich finde beide ziemlich Langwelig. Optisch und Technisch sowie von der Pflege gut. Aber im Kern was bei einer Geisterbahn meiner Meinung nach das wichtigste ist. Ist der Gruselfaktor und den Vermisse ich bei beiden komplett.
 
Auch wenn die Bahnen nicht jedermanns Sache sind, oder wenn man sich mal Abwechslung wünscht, aber Klapperkästen sind sie sicherlich nicht. Die Bahnen werden von ihrem Besitzer genauso gehegt und gepflegt, wie jedes andere Geschäft auch. Das ist schon sehr respektlos, so eine Aussage. Sorry!

Davon sehe ich nichts !

IMG_2765.JPG

IMG_2766.JPG

Gerade innen kann man da von Pflege nicht reden.
Die Figuren drinnen sind zum Teil kaputt , die Bügel der Chaisen mit Klebeband repariert … …
 
Ich finde die Bahn von Innen einfach nur total ungepflegt und das sieht man doch alleine schon an den Effekten. Die meisten bewegen sich nicht mehr , da kommt nur noch irgendein Piepen oder Hupen.
Abgesehen davon bin ich noch nie eine Geisterban gefahren in der es so sehr stinkt.
 
Abgesehen davon bin ich noch nie eine Geisterban gefahren in der es so sehr stinkt.
Vermutlich hat Jemand in der Gondel vor Dir Einen fahren gelassen . . . .:ROFLMAO:
Das "Stinken"wird wohl vom Öl der Kettenaufzüge in Verbindung mit der Hitze im Zelt sein.Im Tanz der Vampire roch es damals genauso.Aber so richtig als "stinken"würde ich das nicht bezeichnen .Eher Werkstattgeruch . . .

Leute, hier geht es nicht um die Geisterbahn(en) sondern um die Sterkrader Kirmes allgemein.
Kein Sterkrade ohne Schütze ! Wenn du möchtest,daß wir von einer Schütze-Diskussion in diesem threat abstand nehmen,musst Du dafür sorgen,daß demnächst ne andere Geisterbahn kommt . . . .:laugh:
 
Eines muss ich ja sagen: Die neue Optik des Sky Lounge Wheel gefällt mir deutlich besser als das violett von vorher.
 
Gab es die letzten Jahre überhaupt einen?
Das Riesenrad steht wie immer am technischen Rathaus. Der Jules Verne Tower soll laut Stadtmagazin am Bahnhof stehen. Das ist dann mal etwas neues.
Die restlichen Standplätze sind auch schon angezeichnet. Bei diesen rechne ich mit den üblichen Plätzen:
High Energy an der Clemenskirche, Spinning Racer auf dem Neumarkt, Wasserbahn an gewohnter Stelle.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben