Pop-up-Freizeitpark Oberhausen -Sterkrader Sommervergnügen 06. - 29.08.2021

Komplette Beschickung:
Apollo 13 - Küchenmeister
Jetlag - Weber
Autoscooter - Freiwald
Geisterschloss - Schütze
Raupenbahn - Buchholz/Steiger
2 Thrillrides, ein Autoscooter und ein paar Kleinigkeiten sind die "komplette Beschickung"?

Au weia. Das is bisher der schwächste PuF in 2021. Und das in Sterkrade, die sonst immer eskalieren (kann es natürlich nur mit ner normalen Kirmes vergleichen).

Könnte ich da nicht kostenlos mit meinem Ticket hinfahren, würde ich es komplett auslassen...

2 Thrillrides, ein Autoscooter und ein paar Kleinigkeiten sind die "komplette Beschickung"?

Au weia. Das is bisher der schwächste PuF in 2021. Und das in Sterkrade, die sonst immer eskalieren (kann es natürlich nur mit ner normalen Kirmes vergleichen).

Könnte ich da nicht kostenlos mit meinem Ticket hinfahren, würde ich es komplett auslassen...
Ich wäre froh wenn das bei uns in zwei Wochen stehen würde

Im Vergleich zu Herbst 2020 ist die Beschickung tatsächlich Thrilllastiger. Ich bin gespannt wie es angenommen werden wird. Da man nur den Hirsch-Hügel bebaut und nicht den darunterliegenden Parkplatz ist die Fläche tatsächlich relativ klein. So kann man den Zutritt aber gut regulieren.

Wir vermissen dich hier nicht.
Wo willst du in Sterkrade den sonst eine Kirmes hinstellen wenn man nicht die ganze Innenstadt sperrt?
Machmal Vorschläge.

Das genau ist das Problem. Viele kennen Sterkrade nur als Straßenkirmes. Das Das für einen temporären Park nicht klappen kann ist ja klar.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Inzidenzwerte nicht noch viel weiter steigen.

Au weia. Das is bisher der schwächste PuF in 2021.
Ja,ist relativ schwach (von der Größe her!). Eine Überraschung ist es trotzdem nicht,da auch 2020 nicht mehr Attraktionen standen . . .,

Seit wann hat eigentlich die rote Bahn von Schütze den Schriftzug der grünen Bahn?

Steht Schütze da jetzt mit seiner "neuen" Geisterbahn oder ist das die alte immer noch?
Sollte die nicht Monsterhöhle heißen, glaube ja kaum das er die alte grüne alles neu gemacht hat und jetzt damit dort nicht steht.... sieht aber beinahe so aus oder?

Es sieht nach der alten roten aus die dann den Namen der grünen trägt. Von Außen ist die Deko der "Großen Geisterbahn". Der Schriftzug ist aber von der grünen.

Denke es ist die nicht überarbeitete. So kann man wenn wieder normale Kirmes ist eine Premiere feiern kann.

Naja, ich finde die Beschickung schon sehr unausgeglichen... 2. Thrillrides sind für so einen kleinen Platz zu viel. Eins von beiden hätte man wohl durch ein famienfreundlicheres Geschäft ersetzen können.
Aber man weiß ja in diesen Zeiten nie, welche Möglichkeiten man überhaupt für die Beschickung hatte. Es ist ja schön, dass überhaupt etwas veranstaltet wird

Naja, ich finde die Beschickung schon sehr unausgeglichen... 2. Thrillrides sind für so einen kleinen Platz zu viel. Eins von beiden hätte man wohl durch ein famienfreundlicheres Geschäft ersetzen können.
Aber man weiß ja in diesen Zeiten nie, welche Möglichkeiten man überhaupt für die Beschickung hatte. Es ist ja schön, dass überhaupt etwas veranstaltet wird
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Gerade bei der Dauer der Veranstaltung muss man ja auch berücksichtigen ob es Wiederholungstäter geben wird. Und da sehe ich Apollo 13 im Vergleich zu einem Riesenrad kritisch.
Ich lasse mich aber gerne überraschen wie die Veranstaltung angenommen werden wird.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Gerade bei der Dauer der Veranstaltung muss man ja auch berücksichtigen ob es Wiederholungstäter geben wird. Und da sehe ich Apollo 13 im Vergleich zu einem Riesenrad kritisch.
Ich lasse mich aber gerne überraschen wie die Veranstaltung angenommen werden wird.
Was wundert ist das nicht der Beach Jumper kommt. Wäre ja auch ein Oberhausener. Aber über Jetleg freue ich mich. Schade ist das man den Platz unten nicht hinzunimmt. Wäre auch gut einzugrenzen, wird aber unterschiedliche Besitzer zu geben.

Auch hart, hatte mich gefreut die neu gestaltete Geisterbahn zu sehen und dann steht er da mit der alten roten Geisterbahn.....

Zurück
Oben