Oberzent/Odenwald Stadtteil Beerfelden Beerfelder Pferdemarkt 12.07.2019 - 15.07.2019

Mit dabei:

  • Autoskooter (Rudolf Barth, Mainz)
  • Raupenbahn (Nachtigall - vormals Berndt)
  • eine Kinderschleife
  • "Beach Polyp" (Massel)


Quelle: https://www.facebook.com/groups/268811596476620/
Hallo eine Raupenbahn sah ich auf dem Bett Felder werde markt leider nicht denn die sogenannte Raupenbahn war aufgebaut ohne Balg und noch einiges an Lichttechnik fehlte schade dass ich hierfür 60 km gefahren bin weil ich wollte mal wieder eine richtige Raupe sehen das ist für mich keine Raupe sondern ein fast ganz normaler Musikexpress man sollte sich vielleicht doch als Schausteller überlegen wenigstens wenn man mit Raupenbahn Werbung macht den Balg aufzubauen auch wenn das hier nur eine 4 Tages Veranstaltung ist der Maien nächste Veranstaltungsort jedoch nur dann 20 km weiter in Erbach ist glaube ich kann man schon etwas mehr aufbauen
 
Wellenflug-Barth/Eberhardt ist nicht vor Ort!

Die Raupenbahn sucht nach Abbauhelfern. Bei Mitarbeitermangel ist Ab-/Aufbau+ Transport in 3 Tagen schwierig, insofern kann ich das sparsame Aufbauen in Beerfelden nachvollziehen.

Quelle: vor Ort
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben