Offenbach Oktoberfest (eigentlich ab 28.09.2019)

Vortex1

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
1.141
Likes
4.242
Hallo zusammen,

laut KPR und laut den ganzen Plakaten hier findet am Wochenende wieder das Oktoberfest in Offenbach statt. Traditionsgemäß poste ich meistens die Beschickung, da ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg am Platz am Main vorbeikomme.

Es war Anfang der Woche auch abgesperrt, aber heute standen wieder Autos dort und weit und breit kein Kirmesgeschäft.
Was ist da los? Anderer Platz diesmal? Kurzfristiger Ausfall?
Beim Googeln und auf der Stadtseite findet man irgendwie garnichts!?
 
OK, ich nehme alles zurück. Heute Abend (Do) ist das erste Geschäft am Main aufgefahren. Der F1 Scooter (Drift Zone) von Ferling.
Zudem geht es - wenn man das Plakat richtig liest - erst am Sonntag (29.) los!? Ungewöhnlich....
Glaube aber nicht dass noch viel dazukommt.....
 
Wie ist das Fest (Feste) in Offenbach eigentlich? Man hört und liest nie viel über die Veranstaltungen dort.
 
Mittlerweile sind noch Hip Hop Fly und Polyp Klinkerfuß angekommen. Das Fest ist gruselig, es ist immer leer wenn ich dort bin. Absolut null Atmosphäre. Da macht die Stadtteilkerb in Bieber mehr Spaß.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben