Spielzeit Oktoberfest München 2022

Vor viele Jahre möchte ich der Oktoberfest in München besuchen. Aber es war immer schwierig etwas zu organisieren.

Ursprünglich hatte ich noch ein Urlaub geplant in August, aber aufgrund meine Arbeit musste ich das ändern. Und so bekam ich eine Woche frei am ende September.

Am Freitag Abend bin ich Richtung Österreich gefahren. Und dann Samstag Nachmittag wieder von Süden des Land Salzburg nach München. Viele kilometers, aber es hat sich gelohnt. Erst bis Neuperlach-Süd gefahren, und dann 19 Minuten mit U-bahn Richtung Theresienwiese. Ich bin jemand wer seht selten das öffentlicher Verkehr benützt aber in München war das ganz einfach und ein Ordnung.

Der Eindruck vom Oktoberfest? Wow! Der Eingang und der Hauptkorridor, so breit wie ein Autobahn. Und die mega grosse Zelte... Sehr beeindruckend!

Am Samstag 24.09 waren viel Leute unterwegs auf der Oktoberfest, auch weil das Wetter nicht so gut war. Die Atmosphäre war sehr gut, aber spät am Abend bisschen zu viel betrunken Leute. Aber das gehört dazu.

Der mal Oktoberfest ist mir sehr gut gefallen. Warscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei. :)


[1/4]

image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg


image004.jpg


image005.jpg


image006.jpg


image007.jpg


image008.jpg


image009.jpg


image010.jpg


image011.jpg


image012.jpg


image013.jpg


image014.jpg


image015.jpg


image016.jpg


image017.jpg


image018.jpg


image019.jpg


image020.jpg


image021.jpg


image022.jpg


image023.jpg


image024.jpg


image025.jpg


image026.jpg


image027.jpg


image028.jpg


image029.jpg


image030.jpg


image031.jpg


image032.jpg


image033.jpg


image034.jpg


image035.jpg


image036.jpg


image037.jpg


image038.jpg


image039.jpg


image040.jpg


[1/4]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben