18 Okt. 2020 #31 D DennisOl34 Stammuser Registriert 11 Sep. 2019 Beiträge 161 Likes 500 breaker86 schrieb: Woher kommt die Info? Ich habe gerade die Info bekommen, dass heute definitiv der letzte Tag ist. Quelle PN LAOLA Freizeitpark Zum Vergrößern anklicken.... Aus einer kleinen Sonntagszeitung.
breaker86 schrieb: Woher kommt die Info? Ich habe gerade die Info bekommen, dass heute definitiv der letzte Tag ist. Quelle PN LAOLA Freizeitpark Zum Vergrößern anklicken.... Aus einer kleinen Sonntagszeitung.
18 Okt. 2020 #32 B breaker86 10 Jahre Mitglied Registriert 24 Feb. 2013 Beiträge 2.712 Likes 10.768 DennisOl34 schrieb: Aus einer kleinen Sonntagszeitung. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt leider nicht. Die Facebook Seite von LAOLA Freizeitpark müssten das ja wissen. Die schrieben mir, dass heute definitiv der letzte Tag ist.
DennisOl34 schrieb: Aus einer kleinen Sonntagszeitung. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt leider nicht. Die Facebook Seite von LAOLA Freizeitpark müssten das ja wissen. Die schrieben mir, dass heute definitiv der letzte Tag ist.