Oldenburg 26123 Kramermarkt 30.09.-09.10.2022

Aber dieses Jahr steht nichts unten ne wo die Treppen runter geht wo sonst immer die Wasserbahn oder eine Achterbahn stand hat das ein Grund eigentlich?
 
Aber dieses Jahr steht nichts unten ne wo die Treppen runter geht wo sonst immer die Wasserbahn oder eine Achterbahn stand hat das ein Grund eigentlich?
Ganz einfach man hat den Platz neu eingeteilt und durch Weggang des großen Zeltes mehr Platz oben auf Gelände geschaffen auch durch das die Wohwagen nicht hinter den Geschäften stehen konnte man halt die Achterbahn und Wildwasserbahn auf Hauptplatz bekommen
 
Ich war ja nun heute überhaupt das 1. Mal auf dem Kramermarkt und ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen auch wenn die Ganz Großen Fahratracktionen fehlten. Aber daran müssen wir uns halt gewöhnen.

Besonders beeindruckt hat mich der Break Dance von Mondorf mit seiner Sternenrückwand und dem Dach.
Das habe ich so noch nie gesehen.

Auch über die Preise kann ich überhaupt nicht meckern. Alles im Ramen.

Ich werde wiederkommen.
Das Video kommt Sonntag, spätestens Montag.
 
Aber steht denn jetzt fest dass mein Rad nach Oldenburg nach Bremen umwandelt
Ich war ja nun heute überhaupt das 1. Mal auf dem Kramermarkt und ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen auch wenn die Ganz Großen Fahratracktionen fehlten. Aber daran müssen wir uns halt gewöhnen.

Besonders beeindruckt hat mich der Break Dance von Mondorf mit seiner Sternenrückwand und dem Dach.
Das habe ich so noch nie gesehen.

Auch über die Preise kann ich überhaupt nicht meckern. Alles im Ramen.

Ich werde wiederkommen.
Das Video kommt Sonntag, spätestens Montag.
Mit dem Break dancer und mit dem Dach ist Geschmackssache feier ich nicht so ganz gute Beschickung
 
War ein super Kramermarkt Auftakt.

Besonders gefallen habe mir der Escape, bin das 1te mal in Düsseldorf und heute Abend in Oldenburg, von der Fahrt her ein unterschied wie Tag und Nacht.

Jedes Fahrgeschäft hatte ab 20 Uhr mehr als gut zu tun, es bildeten sich überall Warteschlangen, bis auf Pool Party fuhr trotzdem gut gefüllt.

Kann jetzt gerne so weiter gehen.
 
War ein super Kramermarkt Auftakt.

Besonders gefallen habe mir der Escape, bin das 1te mal in Düsseldorf und heute Abend in Oldenburg, von der Fahrt her ein unterschied wie Tag und Nacht.

Jedes Fahrgeschäft hatte ab 20 Uhr mehr als gut zu tun, es bildeten sich überall Warteschlangen, bis auf Pool Party fuhr trotzdem gut gefüllt.

Kann jetzt gerne so weiter gehen.
Das freut mich ! Man wächst mit seinen Aufgaben ! Danke
 
Man denkt von außen ja, der Escape ist langsam, nicht so aufregend, aber was ich erlebt hab als ich drin saß.. wow. Richtiger Wolf im Schafspelz und wenn man mal 2-3 Sekunden in der Schräglage steht, hauts einen schon echt aus dem Sitz. Wahnsinn!
 
Man denkt von außen ja, der Escape ist langsam, nicht so aufregend, aber was ich erlebt hab als ich drin saß.. wow. Richtiger Wolf im Schafspelz und wenn man mal 2-3 Sekunden in der Schräglage steht, hauts einen schon echt aus dem Sitz.

Man denkt von außen ja, der Escape ist langsam, nicht so aufregend, aber was ich erlebt hab als ich drin saß.. wow. Richtiger Wolf im Schafspelz und wenn man mal 2-3 Sekunden in der Schräglage steht, hauts einen schon echt aus dem Sitz. Wahnsinn!
Kann ich mich nur anschließen und super lange Fahrt genau Wahnsinn
 
Ich komme gerade vom Kramermarkt.
Heute war absolutes Familienpublikum dort.
Es war voll aber angenehm!
Was mir noch aufgefallen ist sind die Preise an einigen Reihengeschäfte und Karussellbetreibern (gerade in der Sparte Kinder). Die Preise haben wohl das Plateau der Teuerung überschritten und gehen wieder in den zivilen Bereich. 2,50€ für ein Kika halte ich noch für vertretbar.

Was mir etwas sauer ausgestoßen ist war das man auf den Parkplätzen (ich war auf P2) zwar ein viel Geld nimmt aber es nicht auf die Kette bekommt den Dreck und die zerbrochenen Gläser/Flaschen vom Vorabend wegzuräumen.

Bilder folgen an andere Stelle später oder morgen.
 
Interessant, dass in vier Abstufungen ein artverwandtes Geschäft vor Ort steht, während man nur einen Musik Express verpflichtet hat. Zwei Mal Break Dance, Escape und Commander, davon zwei Geschäfte mit Halbdach ist sehr viel Doublette. Wurde wenigstens alle gut angenommen?
 
Ja, ist selbst heute abend noch sehr gut besucht und alle fahren soweit ich das gesehen hab voll bzw fast voll.
 
  • Like
Reaktionen: HJV
So hier ist es richtig nicht, bei den Spielzeitvildern, fehler selbst bemerkt.

Endbilanz:
Kramermarkt knackt Millionen-Besucher-Marke locker

Nach zehn Tagen voller Musik, Leckereien, Spiel und Spaß ist der 415. Kramermarkt in Oldenburg zu Ende gegangen. Die Veranstalter sind zufrieden und steigen in die Planungen für nächstes Jahr ein.

Quelle: NWZ
 
Zurück
Oben