Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2015 Aufbau

Tolles Lufbild,aber ehrlich?der Kramermarkt ist eine der wenigen "großen Veranstaltungen mit Rang und Namen",die ich noch nicht live kenne.Klar,daß das kein Bremer Freimarkt ist,aber von diesem Luftbild aus,finde ich es schon echt ungewöhnlich,daß da überhaupt sowas wie die steiger-Wasserbahn und das steigerrad stehen! Weil so groß ist die Veranstaltungsfläche echt nicht . . . .Alles Relativ - aber wenn da zwei der Größten Geschäfte ihrer Art stehen,finde ich as schon sehr extrem für solch "kleinen Platz"!Eine größere Achterbahn "wäre schön",aber bei der Konkurenz? Das geht schon in Ordnung . . . .
 
Wem gehört den der ex LKW von Martin Blume ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ghosttrain:
So ungewöhnlich ist das garnicht;)! In meiner Kindheit stand sogar noch der Dreier Looping von Barth hier auf dem Kramermarkt, hier ein Bild aus meinem Archiv aus dem Jahr 1994, der stand dort wo in diesem Jahr die Wildwasserbahn von Meyer/Steiger steht:)(y)image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Mondorf eigentlich den neuen (jetzt alten) LED Wand Schriftzug ) wieder gegen den "alten" getauscht?
 
Warum hat Mondorf eigentlich den neuen (jetzt alten) LED Wand Schriftzug ) wieder gegen den "alten" getauscht?

Vielleicht hat man gemerkt, dass der alte sehr hässlich ist. Also das war echt bisschen zu viel des Guten. Dafür ist der neue umso schöner ;)

Dreher nimmt ja immer 3,50 ... Mondorf habe ich zuletzt für 3 Euro gesehen. Am großen Breaker hängt schon ein Preisschild. Bin mal gespannt, wer sich wem anpasst ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben