Erst mal das - und dann find ich gut,daß der Sailor das mit den 4 euro echt die Saison durchzieht,egal,welcher Platz !4 Euro fürn Breaker ist ja echt fair.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal das - und dann find ich gut,daß der Sailor das mit den 4 euro echt die Saison durchzieht,egal,welcher Platz !4 Euro fürn Breaker ist ja echt fair.
Ich denke bei Meinecke ja, aber er hat ja in Beleuchtung investiert und an Traversen mit Beleuchtung dran.Soll das mit dem ME so bleiben? Kein Tunnel mehr? Das wäre sehr schade. Gehört einfach dazu
Feuer&Eis 5€ unter 1.40m zumindest es gestern dran stand und bezahlt habe!Heidi 6€
Musik Express 4€
Rio Rapidos 6€
Escape 5€
Feuer und Eis 6€ unter 1,40 4€
Oktopussy 4€
Break Dancer - Dreher 4,50€
Soll das mit dem ME so bleiben? Kein Tunnel mehr? Das wäre sehr schade. Gehört einfach dazu
Die Blooming Onion sind der HammerTrotz des wechselhaftes Wetters war der Platz heute nach dem Umzug rappelvoll. Geschäfte liefen eigentlich alle gut. Geschockt hat mich aber eine Momentaufnahme gg 17 Uhr: Happy Sailor fuhr mit nur vier besetzten Chaisen.
Excalibur ist furchtbar platziert. Wirkt dort nicht und versperrt die Sicht auf das Riesenrad. Dazu noch Nessy direkt ums Eck.
Der Schriftzug beim ME ist ganz OK. Ich fand den alten aber besser. Ohne Tunnel geht aber voll klar. Mag ich z. B. auch beim Action.
Bei Wilkens Smokehouse gibt es eine Blooming Onion. Soll eine Art gebackene Zwiebel sein. Hat die schon jemand probiert?
Unterm Strich ist der Kramermarkt objektiv wieder super. Mir persönlich fehlte aber ein Geschäft vor dem ich länger zum zuschauen stehen bleibe.
Hast du zufällig nen Bild? Kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen…Die Blooming Onion sind der Hammer
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die Tunnelzeit ist vorbei. Bei vielen Anlagen war / ist es vor dem Tunnel hui, dahinter naja… wenn man jetzt ein einheitliches Konzept für die Halle hat, warum nicht.
dein ernst???? das ist was zu essenHast du zufällig nen Bild? Kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen…
Weg damit???Feuer und Eis 6 EUR..Reko zur Prime Time Quasi gar nicht, der Springbrunnen, war nur für Gewicht da, Optik gruselig.....4 Runden 6 EUR, das war es, da es eh der letzte Platz in Deutschland ist, passt es. weg damit.
Tunnelzeit ist vorbei, ist etwas weit hergeholt....das Geschäft wirkt nicht mehr so wuchtig, gefällt über überhaupt nicht und auch bekannte sagten ist nix.
Feuer und Eis 6 EUR..Reko zur Prime Time Quasi gar nicht, der Springbrunnen, war nur für Gewicht da, Optik gruselig.....4 Runden 6 EUR, das war es, da es eh der letzte Platz in Deutschland ist, passt es. weg damit.
Ansonsten alle Geschäfte auf Vollast,
Hahadein ernst???? das ist was zu essen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen