Oldenburger Kramermarkt 29.09.2017 -08.10.2017

Man kann zufrieden sein finde ich;) Eine gute Abwechslung!

Die Konkurrenz ist nun mal groß wegen dem Oktoberfest in München und dem Canstatter Volksfest in Stuttgart, und in diesem Jahr fällt auch keines der beiden Feste kleiner aus, oder!?! Dazu kommen noch andere kleinere Herbstfeste. Dieses Problem hat der Freimarkt weniger...

Daher wird es schwer sein bestimmte Geschäfte überhaupt jemals in Oldenburg zu sehen;)
 
Man kann zufrieden sein finde ich;) Dieses Problem hat der Freimarkt weniger...
Irrtum! Oldenburg hat vielleicht unter Wasen und Okotberfest zu kämpfen,aber zeitgleich mit Bremen finden sehr viele mitllere,aber gut besuchte,trditionelle volksfeste in Westdeutschland statt.Das läppet sich auch schon.Und ich bezwifel jetzt mal,daß alle Schausteleer unbedingt nach Bremen möchten.Ansosnten würde die Beschikcung dort vielleicht auch etwa anspruchsvoller ausfallen . . .
 
Irrtum! Oldenburg hat vielleicht unter Wasen und Okotberfest zu kämpfen,aber zeitgleich mit Bremen finden sehr viele mitllere,aber gut besuchte,trditionelle volksfeste in Westdeutschland statt.Das läppet sich auch schon.Und ich bezwifel jetzt mal,daß alle Schausteleer unbedingt nach Bremen möchten.Ansosnten würde die Beschikcung dort vielleicht auch etwa anspruchsvoller ausfallen . . .
Ja da hast du finde ich mit allem auch vollkommen recht! Deswegen hatte ich ja auch geschrieben "weniger" und nicht "garnicht";)

Aber ein Beispiel sind zum Beispiel die Freifalltürme, 2008 war das letzte Mal der Power Tower 2 da, ansonsten standen die seitdem jedes Jahr unten in München und Stuttgart:)

Den Freimarkt fand ich aber auch persönlich ziemlich schwach die letzten Jahre, kann mich da auch noch an ganz andere Zeiten erinnern...
 
Kann jemand konkret bestätigen, dass Alpencoaster und Luftschaukel vor Ort sind?
 
STURM: KRAMERMARKT STARTET HEUTE ERST UM 16 UHR

Der Deutsche Wetterdienst hat für Oldenburg an diesem Donnerstag zwischen 12 und 14 Uhr starke Schauer, Gewitter und Windböen bis Stärke 10 und 11 vorhergesagt. In der Zeit von 14 bis 16 Uhr sollen Wind und Schauer abflachen. Die Stadt Oldenburg hat aus diesem Grunde den Beginn der Öffnungszeit des heutigen Markttages auf dem Kramermarkt auf 16 Uhr verschoben, damit alle Besucherinnen und Besucher sowie die Schausteller sicher auf den Markt gelangen können.

Quelle: Stadt Oldenburg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben