[NL] ORO Kermis Deurne

MartijnH.

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2013
Beiträge
2.429
Likes
28.512
Auf ein Heim für geistig behinderte Menschen habe ich dieses Wochenende ein Autoscooter und Kinderkarussell hingestellt mit meiner Firma. Heute ein Besuch gebracht um zu sehen wie es da steht.

Freitags und samstags wird in langsamem Tempo gedreht und heute war "normale" Kirmes auch für Freunde, Familien und bekannte aus der Umgebung. Die Besucher kaufen Tickets am zentralkasse welche die abgeben können an die Geschäfte und eigene Kirmesspiele. Damit bezahlen die der Schausteller.

Die Zückerwatte und Churros sind durch das Heim selber dabei gestellt.

ORO-23-1.jpgORO-23-2.jpgORO-23-3.jpgORO-23-4.jpgORO-23-5.jpgORO-23-6.jpgORO-23-7.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben