Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schöne Bilderreihen und toll zusehen was früher alles mal in Osnabrück stand. Aber auch schade zusehen wie Osnabrück von der Beschickung abgebaut hat.
Lief der denn auch unter "Hollywoodstar"? In machen Threads gehts immerhin um den Geschäftsnamen und nicht um die Geschäfts-Bezeichnung.In diesem Fall weiss ich es wirklich nicht.Vielleicht wars ja damals schon ein "kastrierter Hollywoodstar"unter dem Namen "Twiister"?
Lief der denn auch unter "Hollywoodstar"? In machen Threads gehts immerhin um den Geschäftsnamen und nicht um die Geschäfts-Bezeichnung.In diesem Fall weiss ich es wirklich nicht.Vielleicht wars ja damals schon ein "kastrierter Hollywoodstar"unter dem Namen "Twiister"?
Das ist die ehemalige "Dancing Queen" von Hardt. Unter Kleußer wurde die dann zum "Pop Star" umdekoriert. Erst danach kam der Umbau zum Kettenflieger als "Airgate".
BTW: Fa. Kleußer hat mittlerweile wieder einen Hollywood Star. Könnte mir gut vorstellen, dass der bald wieder in Osnabrück stehen könnte.
Das ist die ehemalige "Dancing Queen" von Hardt. Unter Kleußer wurde die dann zum "Pop Star" umdekoriert. Erst danach kam der Umbau zum Kettenflieger als "Airgate".
BTW: Fa. Kleußer hat mittlerweile wieder einen Hollywood Star. Könnte mir gut vorstellen, dass der bald wieder in Osnabrück stehen könnte.
Frühjahr 2003
mein erstes mal in Osnabrück und meine dritte Saison als Kirmesfan und ich damals 13 Jahre alt.
Damals habe ich mir eine neue Camera zugelegt, diese Aufnahmen habe ich auch immer noch.
In letzter Sekunde hatte ich die Aufnahme vom Newcomer noch drauf danach war nicht wie heute der Akku sonder das Band alle
Mein eigenes Bilderarchiv ist nun ausgeschöpft. Der Frühjahrsjahrmarkt 2002 war mein erster Platz wo ich eine Kamera dabei hatte. Ich hab aber trotzdem noch weiteres zeigbares Material zu den anderen Jahren.
Frühjahrsjahrmarkt 2002
Beschickung:
Turbo Force - Schäfer
Wellenflug - Wendler
Around the World - Cornelius
Disco Bahn - Welte
Piraten Fluß - Heitmann/Schneider
Autoscooter - Strothenke
Twister (POPSTAR!!!) - Kleußer
New World 3000 - Welte
Pirates Adventure - Schneider
Power Express - Welte
Break Dance - Welte
The Big Shake - Berndt
Frisbee - Goetzke
Sky Rider - Braun
Autoscooter - Tovar
Autoscooter - Barber
Techno Power - Küchenmeister
Twister (POPSTAR!!!) - Kleußer
Riesenrad - Wilhelm
Disco Bahn - Welte
Black Hole - Schierenbeck
Autoscooter - Strothenke
Take Off - Lehrmann
New World 3000 - Welte
Tal der Könige - Bügler
Power Express - Welte
Break Dance - Welte
Sound Machine - Welte
1001 Nacht - Finnendahl
Autoscooter - Tovar
Autoscooter - Barber
Wer stellt eigentlich Shake und Breaker so dicht nebeneinander? und es war also auch schon vor fast 2 Jahren so, 2 Berg und Talbahnen und 3 Skooter. Dabei waren da bestimmt noch andere interessante Bewerber im Ring. aber danke für die tollen Bilder. Der "the big shake" gefällt mir optisch richtig gut!
Ist der Skyrider Braun mal umgestaltet worden? Auf den Bildern sieht man einen Lila Mast. Die Bilder die man beim schnellen googlen so findet vom Skyrider Braun passen da nicht zu. Alle haben da einen blauen Mast.
Top Scan - Schäfer
Wellenflug - Wendler
Disco Bahn - Welte
Crazy Coaster - Gormanns
Autoscooter - Strothenke
Take Off - Ahrend
New World 3000 - Welte
Alien Attack - Vorlop
Power Express - Welte
Break Dance - Welte
Octopussy - Markmann
Sensorium - Häßler
Hollywood - Cornelius
Autoscooter - Tovar
Autoscooter - Barber
Die Bilder stammen nicht von mir. Das sind Screenshots aus Videos welche ich besitze. Leider weiß ich nicht wer mir diese Videos zu Verfügung gestellt hatte. Das ist schon zu lange her. Ich stell die Screenshots trotzdem mal hier rein. Falls es nicht erwünscht ist oder jemand was dagegen hat weil ich den Urheber nicht nennen kann dann können die Bilder wieder entfernt werden.
Vortex - Klünder
Wellenflug - Wendler
Disco Bahn - Welte
Wildwasser 2 - Heitmann/Schneider
Autoscooter - Strothenke
Flic Flac - Heitmann/Schneider
New World 3000 - Welte
Aqua Labyrinth - Markmann
Power Express - Welte
Break Dance - Welte
Flamenco - Frickenschmidt
Hollywood - Cornelius
Freestyle - Agtsch
Autoscooter - Tovar
Autoscooter - Barber
Als Bild gibts leider nur das eine Luftbild aus der Zeitung damals.