Spielzeit Osterkirmes Iserlohn Seilersee 2010

Ich hab mich letztens gefragt, ob wir nicht mal ne Grossverlosung hatten, am Seilersee... hier habe ich nun den Beweis, dass ich mich richtig erinnere! Weiß wer, bis wann der Glücksprinz das letzte mal in Iserlohn stand und wem er gehört?
 
Glücksprinz war von Kracke . Aber wann der das letzte Mal dort stand weiß ich leider auch nicht .
Die Bude wurde verkauft innerhalb Deutschlands , reiste dann noch ca 2 Jahre hier und wurde dann nach Holland verkauft .

Verwechselst du die Verlosung da nicht mit dem Glücksprinz im Ägyptenstyle? Die ging von Kracke an Enders und nach NL zu Schausteller Vader.
Auf den Bildern ist eine andere, vermutlich wesentlich ältere mit dem Namen zu sehen.
 
Verwechselst du die Verlosung da nicht mit dem Glücksprinz im Ägyptenstyle? Die ging von Kracke an Enders und nach NL zu Schausteller Vader.
Auf den Bildern ist eine andere, vermutlich wesentlich ältere mit dem Namen zu sehen.

Auf den Bildern 11 & 13 sieht man sie. :)
 
Sorry, das hab ich echt verwechselt ! Ich meinte die Verlosung im Ägyptenstyle ! Und meine, das die früher oftmals in Iserlohn stand .
Die auf den Bildern kann ich gar nicht zu ordnen ...
Reiste die vielleicht unter nem Holländer ?
 
Sorry, das hab ich echt verwechselt ! Ich meinte die Verlosung im Ägyptenstyle ! Und meine, das die früher oftmals in Iserlohn stand .
Die auf den Bildern kann ich gar nicht zu ordnen ...
Reiste die vielleicht unter nem Holländer ?

Auch wenn du sie verwechselt hast, ist sie vermutlich trotzdem von Kracke gewesen. Habe eine Verlosung, die dieser zum verwechseln ähnlich sieht im Buch "625 Jahre Simon - Juda - Markt Werne" entdeckt. Ein Bild aus den 80ern.
 
Mittlerweile steht nur noch eine kleine Verlosung an dieser Stelle. Vermutlich auch von Kracke ?
 
Kracke ist ja auch Stammbeschicker mit der Kindereusenbahn und Royal Banker (2x dort gesehen, wo die Verlosung auf dem Bild steht).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben