Spielzeit Ostervolksfest Köln-Deutz 2008

danke für die Antwort. Zwei Skooter sind für so einen kleinen Platz auch schon fast zu viel des guten.
 
Der Scooter von Schoeneseifen wurde verkauft, er legte sich dafür einen ME zu und dieser steht seitdem in Deutz. Kreft als Stammbeschicker mit seinem Love Express erhielt seitdem keine Zusage mehr für Deutz.
 
Der Scooter von Schoeneseifen wurde verkauft, er legte sich dafür einen ME zu und dieser steht seitdem in Deutz. Kreft als Stammbeschicker mit seinem Love Express erhielt seitdem keine Zusage mehr für Deutz.
In einem Jahr standen doch Schoeneseifen und Kreft jeweils mit ihrem ME da, also zwei ME‘s auf diesem Platz.
 
In einem Jahr standen doch Schoeneseifen und Kreft jeweils mit ihrem ME da, also zwei ME‘s auf diesem Platz.

Kann ich mich auch noch vage dran erinnern. Besser 2 MEs als 2 Scooter af dem kleinen Platz :x3:.

Spass beiseite, vermute dass da die Verträge schon geschrieben waren, und Schoeneseifen zwischenzeitlich den ME bekam.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben