Termin Diskussion Osterwiese Bremen 2024

Nö der ist in Herford.
-----------------
Wo gurkt denn der Fiese Friese derzeit rum?
Der hat Kiel abgesagt, da dürfte so schnell nichts "rumgurken". Der Jumper von Wagner und der Beatbox von Harder haben soweit ich weiß noch keine bekannten Plätze. Einen von beiden dürfte in Hemmoor stehen, dann wäre der andere frei für Bremen.
 
Preise:
Crazy Mine - Janßen : 5€
Break Dancer - Dreher Vespermann : 4,50€
Happy Traveller - Gack/Winter : 4,50€
No Limit - van Reken : 7€
Alpen Coaster - Vorlop : 7€
Air Power - Heine : 5€
Hurricane - Heine : 4€
Happy Sailor - Howey : 4€
Troika - Ahrend : 4€
Pirates Adventure - Schneider : 4€
Escape - Köhrmann : 5€
Movie Star Riesenrad - Landwermann Henschel : 6€ Erwachsene / 4€ Kinder
 
Preise:
Crazy Mine - Janßen : 5€
Break Dancer - Dreher Vespermann : 4,50€
Happy Traveller - Gack/Winter : 4,50€
No Limit - van Reken : 7€
Alpen Coaster - Vorlop : 7€
Air Power - Heine : 5€
Hurricane - Heine : 4€
Happy Sailor - Howey : 4€
Troika - Ahrend : 4€
Pirates Adventure - Schneider : 4€
Escape - Köhrmann : 5€
Movie Star Riesenrad - Landwermann Henschel : 6€ Erwachsene / 4€ Kinder
Preise sind doch erstmal ok… etliche Rundfahrten für 4€ ist voll ok
Oktopussy auch 4€ oder 4,50?
 
Preise:
Crazy Mine - Janßen : 5€
Break Dancer - Dreher Vespermann : 4,50€
Happy Traveller - Gack/Winter : 4,50€
No Limit - van Reken : 7€
Alpen Coaster - Vorlop : 7€
Air Power - Heine : 5€
Hurricane - Heine : 4€
Happy Sailor - Howey : 4€
Troika - Ahrend : 4€
Pirates Adventure - Schneider : 4€
Escape - Köhrmann : 5€
Movie Star Riesenrad - Landwermann Henschel : 6€ Erwachsene / 4€ Kinder
Hat Dreher Vesperman eigentlich Letztes Jahr auch 4,50€ genommen ? oder allgemein auf anderen Plätzen, würde dieses Jahr spannend werden ob man auf dem Winterdom dann auch 4,50€ nimmt und gleich zieht mit dem D.Dancer was dem Preis angeht.
 
Hat Dreher Vesperman eigentlich Letztes Jahr auch 4,50€ genommen ? oder allgemein auf anderen Plätzen, würde dieses Jahr spannend werden ob man auf dem Winterdom dann auch 4,50€ nimmt und gleich zieht mit dem D.Dancer was dem Preis angeht.
Letztes Jahr war es noch flächendeckend 4€, lediglich Worms war mit 4,50€ glaube eine Ausnahme.
 
Das weiß ich. Trotzdem gibt es meine ich mal gehört zu haben das ab 18 Uhr irgendwelche Regelungen bezüglich Musik gelten. Ist aber schon länger her. Deshalb die Frage.
Ich kenn das tatsächlich nur aus meiner früheren discozeit, wo dann von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr die Musik aus bzw leise gestellt wurde. ^^
 
Tatsächlich sind Musik und Tanz in Disco und Gaststätten ab Donnerstag,20 Uhr gesetzlich verboten. Gilt aber nicht für kirmes und Co. Da erst Freiteg.
Hmmm...hatte ich irgendwie anders in Erinnerung in Hessen, würde aber auch nicht ausschließen, dass meine Erinnerung etwas verschwommen sind. ^^
Kann sich natürlich auch mittlerweile geändert haben, ist schon einige Jährchen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...hatte ich irgendwie anders in Erinnerung in Hessen, würde aber auch nicht ausschließen, dass meine Erinnerung etwas verschwommen sind. ^^
Kann sich natürlich auch mittlerweile geändert haben, ist schon einige Jährchen her.
Karfreitag (und wohl auch Gründonnerstag) war,ist und wird immer so ein Feiertag bleiben,wo Niemand durchblickt und Jeder macht,was er will,oder auch nicht. Alleine die Freizeitparks in NRW interpretieren das alles anders.In dem einen fallen Muik und Shows aus,im anderen 50 Kilometer weiter,gitbs das volle Programm . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben