Aufbau Pützchens Markt 2025

Donnerstagsabschlussrunde. Je nach Wetter morgen noch eine Runde mit allen Fahrgeschäften, wie gehabt.

Ich sehe übrigens die Poolparty zum ersten Mal und muss sagen: Ein wunderschöner Nachrücker, ein top gepflegtes Unikat welches nach Beuel passt, nur Schade wo sie steht.
Mal was Positives, nachdem ich gefühlt seit Wochen über diese sehr durchschnittlche Beschickung gemeckert habe....

Püma 2.jpgPüma 3.jpgPüma 4.jpgPüma 7.jpgPüma 8.jpgPüma 11.jpgPüma 15.jpgPüma 16.jpgPüma 25.jpgPüma 27.jpgPüma 28.jpgPüma 31.jpgPüma 32.jpgPüma 36.jpgPüma 37.jpgPüma 38.jpgPüma 40.jpgPüma 41.jpgPüma 43.jpgPüma 44.jpgPüma 46.jpgPüma 51.jpgPüma 54.jpgPüma 56.jpgPüma 59.jpg

Das war es zum Aufbau von mir von den Beueler Wiesen, ich habe versucht mich etwas zurückzuhalten,m da das Bilderangebot ja doch quantitativ überdimensional groß war, der Platz holt mich persönlich auch nicht so ab wie die Jahre davor, trotzdem waren wieder schöne Momente dabei mit Kollegen hier aus dem Forum in erster Linie Ansgar, Sasscha und von Privat, die ich einmal im jahr nicht missen möchte, als auch viele Schausteller, die nicht nur genervt waren von der in diesem Jahr nochmal größeren Masse an Kameraleuten waren sondern oft Zeit für einen Spruch oder eine Info hatten ohne sich selbst zu Ernst zu nehmen, Schaaky84 sei hier exemplarisch genannt.

Pützchens Maat is anjesaat. Viel Spass und Danke allen Likes, ich sehe mir die alle im Detail an und freu mich über die Wertschätzung.

Teil 2 + Kinderfahrgeschäftea​

TopSpin.jpgVoodooJumper.jpgWellenflug.jpgWildeMaus.jpgAirDance.jpgBalluna.jpgBieneMaja.jpgDisneyreise.jpgEisenbahn.jpgEurorutsche.jpgFlieger.jpgKika Bruch.jpgKika Höfling.jpgKika Vent.jpgKinderflieger.jpgKinderscooer.jpgMüller.jpgSchleifer.jpgStarbreaker.jpgTomTiger.jpg

@Bernd Oberschelp: Deine Bilderserien schaue ich mir immer sehr gerne an, weil du nicht einfach deine Speicherkarte hochlädst. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!
Da kann ich mich nur anschließen, es macht immer wieder Spaß deinen PüMa Aufbau mit zu erleben

Zurück
Oben