Pacific Rim - Groß

Punkte Reaktionen
4.257
No, Zinnecker verkauft alles bis auf King und XXL.

Neues Projekt ist am laufen!

Würden besser mal den King verkaufen... Das Teil kann doch echt niemand mehr sehen und die Fahrt ist dank automatikprogramm einfach immer grottig... Frage mich wieso man den Pacific Rim extra aus Amerika wieder nach Deutschland geholt hat um ihn dann nach nichtmal einer ganzen Saison wieder zu verkaufen... Das Teil hatte auf jeden Fall mehr Alleinstellungsmerkmal als der King! Für mich unverständlich...

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
3.841
Frage mich wieso man den Pacific Rim extra aus Amerika wieder nach Deutschland geholt hat um ihn dann nach nichtmal einer ganzen Saison wieder zu verkaufen...

Wann soll der in Amerika gewesen sein? Und da du schreibst "wieder nach Deutschland geholt", wann war der vor Amerika in Deutschland?

Ich dachte bisher, der wäre direkt von Otten (NL) zu Zinnecker.

Mirko Wolf

Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
10.461
Und wo hat das Ding mehr Alleinstellungsmerkmal als The King? Vom King gibt es eine Anlage in DE, neben dem Pacific Rim hingegen noch den Nightstyle. Und mit nem Avenger/Flip Fly kannst du den King so gut vergleichen wie den Pacific Rim mit nem Top Spin (wovon es mehr Anlagen in DE gibt als KMG Inversion).

Punkte Reaktionen
4.257
Und wo hat das Ding mehr Alleinstellungsmerkmal als The King? Vom King gibt es eine Anlage in DE, neben dem Pacific Rim hingegen noch den Nightstyle. Und mit nem Avenger/Flip Fly kannst du den King so gut vergleichen wie den Pacific Rim mit nem Top Spin (wovon es mehr Anlagen in DE gibt als KMG Inversion).

The King ist nix anderes wie ne Loopingschaukel, davon haben wir mehr als genug, ob KMG Inversion, Loopfighter oder sonstwas... Der Pacific Rim ist was besonderes, ja vergleichbar mit dem Night Style aber aufgrund der Suspended Gondeln dennoch anders... Und ganz ehrlich, von der Sorte gibt es viel zu wenig... Selbst Top Spins gibts kaum noch welche, die Huss 1er Top Spins sieht man wenn überhaupt nur noch in Bayern an wenigen Anlässen, der Revo hat die Reise eingestellt und von den 2ern ist nur noch Langhoff übrig geblieben... Also ne Discovery hat definitiv mehr Alleinstellungsmerkmal als ne herkömmliche Schaukel, die es an jeder Ecke gibt... Discoverys sind mittlerweile leider auch zu Raritäten geworden...

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
20.754
The King ist nix anderes wie ne Loopingschaukel, davon haben wir mehr als genug, ob KMG Inversion, Loopfighter oder sonstwas... Der Pacific Rim ist was besonderes, ja vergleichbar mit dem Night Style aber aufgrund der Suspended Gondeln dennoch anders...
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch! Ein "Pazific Rim"ist doch mehr Loopingschaukel,als die anderen Beispiele.Wenigstens genauso eine . . . . Im Gegensatz zum rim haben die anderen ja noch ne zusätzliche Kreisfahrt.Sind damit eher in die Katheorie "Hoch-Rundfahrtgeschäft"einzuordnen.

Und mit nem Avenger/Flip Fly kannst du den King so gut vergleichen wie den Pacific Rim mit nem Top Spin (wovon es mehr Anlagen in DE gibt als KMG Inversion).
Wobei ich mir sicher bin,daß einige Normalkirmesgänger den Pacific durchaus als Top Spin ansehen werden.Das Zwietere so selten geworden sind,trägt sicher auch dazu bei. Aber gut - ein King ist für Viele a auch "nur"ein Top Scan . . . .:ROFLMAO:

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
11.522
Nein, zwischen Otten und Zinnecker war die Kiste in den USA.
Laut Ride - Index war er nicht in den USA. Aber vieleicht ist das Geschäft ja über die USA von Otten zu Zinecker gekommen.. Ist ja nur ein kleiner Umweg.:ROFLMAO:

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
3.197
Ich habe etwas nachgeforscht. Aber niergendwo steht etwas über den USA zwischestopp. War das Geschäft vielleicht unter dem alten besitzer in den USA und war nicht verkauft?

Punkte Reaktionen
4.257
Laut Ride - Index war er nicht in den USA. Aber vieleicht ist das Geschäft ja über die USA von Otten zu Zinecker gekommen.. Ist ja nur ein kleiner Umweg.:ROFLMAO:

Der war definitiv in den USA. Auf Youtube findet man einige Videos als er noch als Tsunami unterwegs war von ner Fair in Florida auf der er stand, als er wieder nach Deutschland kam waren einige Schilder noch auf Englisch am Geschäft... Seit dem einen Jahr USA sah auch die Rückwand ziemlich verbleicht aus am Geschäft, bestimmt aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung in Florida... An der Rückwand ist ja aber bis jetzt nichts gemacht worden, auch wenn die zu dem neuen Namen Pacific Rim nicht mehr ganz so passt...

Jankru

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
10.613
Also ich finde kein Video, dass auf einen USA Aufenthalt hinweist. Lediglich einen Aufenthalt in mutmaßlich Dublin hab ich gefunden. Aber vermutlich nur für einen Winteraufenthalt.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bernd Oberschelp Datenbank Pacific Rim Groß Hochfahrgeschäfte 0
dynamo Pacific Rim (Zinnecker) Rundfahrgeschäfte 1
Das Mini Kirmes Land Wechsel Pacific Rin Zinnecker an Groß Besitzerwechsel 2
MartijnH. Zirkus PACIFIC Circus (B) 2019 Zirkus Allgemeines 2
Bernd Oberschelp Playland Vancouver Kanada at Pacific National Exhibition 2018 Freizeitpark 7
MartijnH. Zirkus Circus Pacific (B) - Landen Zirkus Allgemeines 1
Michael. Presse Keine Volksfeste bis Ende August – egal wie groß Presseberichte 1
P ehemalig Shake Groß Rundfahrgeschäfte 0
Volksfestfan3000 Groß-Umstadt Winzerfest 13.9.2019 - 16.9.2019 September 2019 0
Manu1991 Spielzeit Schützenfest Groß Buchholz (Hannover) 2019 Spielzeit 0
Tim Günther Winzerfest Groß-Umstadt 14.09.-17.09.18 September 2018 2
Henner Datenbank Autoskooter "Music-Scooter" Seibert Groß Autoskooter 6
Michael. Datenbank Disco Fever Groß (Hully Gully Mack) Rundfahrgeschäfte 5
Michael. Datenbank Groß Break Dance No.1 Break Dancer 3
Flowerswing Spielzeit Nauheim Kerb Groß-Gerau Spielzeit 1
CircusfotoGraf Spielzeit Ingelheim Groß-Winternheim, Kerb 2017 Spielzeit 1
CircusfotoGraf Aufbau Groß-Winternheim, Kerb 2017 Auf- und Abbau 2
BreakDanceF1 Disco Fieber Groß (HullyGully) Rundfahrgeschäfte 3
Henner Autoscooter "Music Scooter" (Seibert, Groß-Umstadt) Autoskooter 3