Paderborn 33104 Herbstlibori 22.10. - 30.10.2022

Ist der Herbstlibori ähnlich groß wie die Veranstaltung im Sommer?

Nein, die Veranstaltung ist deutlich kleiner. Schon die Kirmes auf dem Liboriberg fällt um einiges kleiner aus, Krammarkt und Partymeile in der Innenstadt gibt es nicht. Unter Umständen stehen aber einzelne Buden in der Fußgängerzone.

Trotzdem finden sich immer mal wieder Highlights wie Konga, Gladiator, Crazy Mouse oder Alpen Coaster ein. Die Veranstaltung scheint also zu laufen.
 
 
"45 Meter hohe Riesenschaukel" (?)
Wahrscheinlich die,die 3 Tage später in Soest steht . . . .

Fällt mir jetzt erst auf, dass kein gescheiter Rundfahrer mit drehenden Gondeln wie ein Breaker, Polyp etc. dabei ist.
Finde ich aber nicht schlimm.Der Herbstlibori ist je meist irgendiwe "eigenartig"von der Beschickung her. Und ein offener Rundfahrer ist ja trotzdem da . . . .
 
Nun ist es offiziell :

Best XXL Exclusive Zinnecker

Quelle : Betreiberaussage heute in Stuttgart

Damit hat sich die Vermutung meinerseits und anderer User behauptet
Eine Gute Neuheit für PB und auch endlich mal wieder ein Platz hier oben in der Region
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es offiziell :

Best XXL Exclusive Zinnecker

Quelle : Betreiberaussage heute in Stuttgart

Damit hat sich die Vermutung meinerseits und anderer User behauptet
Eine Gute Neuheit für PB und auch endlich mal wieder ein Platz hier oben

Und rettet auch etwas die Beschickung…. Weil sonst finde ich sie, sorry für die Aussage: echt beschissen….
 
Und rettet auch etwas die Beschickung…. Weil sonst finde ich sie, sorry für die Aussage: echt beschissen….

Hab leider auch nur das gleiche Argument wie für viele Veranstaltungen zur Zeit: Für Abokunden ist die Anfahrt kostenlos.

Zudem lässt sich der Herbstlibori gut mit Bielefeld und/oder Lippstadt verbinden.
 
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich verguggt habe... Aber ich meine ich habe einen Transport (wahrscheinlich Mittelbau) der Petersburger Schlittenfahrt auf dem Platz gesehen...

DAS wäre für Paderborn Mal eine echte Überraschung!! Würde mich freuen und zu Soest im Anschluss passen!
 
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich verguggt habe... Aber ich meine ich habe einen Transport (wahrscheinlich Mittelbau) der Petersburger Schlittenfahrt auf dem Platz gesehen...

DAS wäre für Paderborn Mal eine echte Überraschung!! Würde mich freuen und zu Soest im Anschluss passen!
Wäre zwar sehr früh aber könnte passen nach Bad Hersfeld
 
Außer der Schlittenfahrt stehen da schon die Twisterbahn, Scary House, AS Caddilac, der Scheibenwischer, Chaos Airport und ich glaube noch irgendwas was ich vergessen habe.
Platz für weitere Geschäfte ist noch da...

Wird da vielleicht ein ME durch die Schlittenfahrt ersetzt?? Das fände ich top!!

Aber egal wie - eine Schlittenfahrt ist in PB echt selten! Damit ist es auf jeden Fall eine tolle Überraschung!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben