Paderborn Lunapark 22.04.2017 - 30.04.2017

mmh - sehr schwach dieses Jahr wenn das alles sein sollte !
Weltenbummler wird komischerweise oft Heitmann ´s " Auf der Reeperbahn " genannt
da bin ich aber sehr entäuscht dieses Jahr !
 
Wäre nicht das erste mal, dass der Lunapark so ne Nullnummer wird. Vor allem eben die Jahrgänge - wie jetzt - in denen es am ersten Lunapark-Wochenende die Überschneidung mit den Osterkirmessen gibt, sind da schon schwierig....
 
Der übliche Stamm "Musikexpress, Autoscooter und Break Dancer" werden auf der HP auch schon erwähnt. Denke nicht, dass sich da noch sehr viel tun wird.
 
In der oben genannten Quelle stehen auch noch :

Breakdance, Musik Express & Autoscooter.

Des weiteren steht dort auch, dass die oben genannten Fahrgeschäfte nur eine Auswahl sind... :) ;)
 
Des weiteren steht dort auch, dass die oben genannten Fahrgeschäfte nur eine Auswahl sind... :) ;)
Weils auch nur eine "Auswahl"ist! "Zusätzlich" kommen noch die ganzen Kikas . . . Mit der Kaiserachterbahn und den Stammis sehe ich da auch keinen anderen Geschäfte zusätzlich mehr . . .
Weltenbummler wird komischerweise oft Heitmann ´s " Auf der Reeperbahn " genannt
Der Laden hiess wohl zwischenzeitlich kurzfristig so.Dieses Laufgeschäft kann ich mir übrigens genauso gut dort vorstellen,wie die beiden mir bekannten Kettenflieger mit dem Namen "Weltenbummler".Würde auch mit der Herkunft der Betreiber sinn machen.Ob nun "Reeperbahn" oder Kettenflieger - an der "Attraktivität"änderts freilich nicht wirklich viel ! Familienfreundlich und -sorry,langweilig . . . .
 
Das hier angegebene Endatum ist leider falsch. Muss heissen: 01.05.2017 (hätte mich auch gewundert, wenn man den Feiertag nicht mitnimmt ;))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben