Termin Diskussion Paderborn Sommerlibori 2023

Sehr gut möglich. Aber eben nicht jedes Jahr. Langfristig lohnt sich ein Stammplatz am Rhein wahrscheinlich mehr. Wobei die Platzierung seit Jahren äußerst undankbar war.
2022 stand man doch Recht gut, zwar vom Hauptgang abgewandt, aber im Rundlauf kam man eigentlich immer vorbei. Geschäfte wie dem King ging es da doch deutlich schlechter. Natürlich, Infinity hatte wohl doch den besseren Platz
 
Da fehlt bisher aber irgendwie noch ein Rundfahrgeschäft, oder?
Die neue Wildwasserbahn, Pirates Adventure und das Europa Rad sind toll. Der Rest leider recht dürftig.
 
Da fehlt bisher aber irgendwie noch ein Rundfahrgeschäft, oder?
Die neue Wildwasserbahn, Pirates Adventure und das Europa Rad sind toll. Der Rest leider recht dürftig.
Dafür hat man ein Laufgeschäft, das selten bis nie über die bayrischen Grenzen fährt.
 
Mir gefällt die Liste mit der Wildwasserbahn, Pirates Adventure und selbst Cico Bongo richtig gut.
Mit dem Europarad habe ich gerechnet. Kipp wollte doch letztes Jahr schon nach Paderborn.
Dann geht's wohl dieses Jahr zwischen Düsseldorf, Düren und Crange auch noch nach Paderborn.
 
Aber, dass noch etwas dazu kommt glaube ich nicht.

Das Riesenrad und die Wasserbahn nehmen schon viel Platz weg.

Es ist ja sozusagen nur ne lange gerade Strecke.
So viel Platz ist da nicht. Denke da kommt kein Geschäft mehr dazu.
 
Naja stand jetzt sind 10 Geschäfte bekannt, letztes Jahr waren es 16. Auch da hat ein Drifting Coaster platz gebraucht. Ich denke zumindest ein Scheibenwischer, Das kleine Noack-Rad für die Innenstadt und ein Kiddie-Coaster werden noch dazukommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben