Diskussion Palmkirmes Recklinhausen 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich nicht geschrieben.Ich schrieb,"daß es volle wege gab,aber der Andrang an den geschäften völlig utnerscheidlich verlief. Einige hatten ga rnichts zu tun,einige einigermassen und einige sollten gut zurechtgekommen sein,.Überragenden Zulauf hab ich da aber nirgends gesheen,ausser vielleicht an den Kikas zur Mittagszeit. Und das deckt sich mit den B_eobachtungen Anderer,zu anderen Tagen und Zeiten.
So habe ich deinen ersten Post auch verstanden.
Das ist aber im Vergleich zu Freitagabend echt gut bis solide. Da lief nämlich wie gesagt gar nichts wirklich in Ordnung.
Wenn daher am frühen Samstagmittag zumindest einiges schon gut zurechtkommt ist das für mich schon mal positiv.
Verlierer gibt es halt eigentlich immer sowohl bei Reihengeschäften als auch Großattraktionen. Und bei der Beschickung war das auch vorher schon abzusehen...

Wenn miske da steht ,dann geh dahin beste krakauer curry ever und die Soße erst (y) (y);)
Miske ist da,aber ich meine,nicht mit Fleisch. Wenn ich die nicht übersehen habe,gibts von denen nur Champignons,oder was das war . . . .

Vor ein,zwei Jahrn hätte ich an dieser Stelle was empfohlen,das lasse ich aber jetzt lieber,seitdem ich immer öfters von mienen Stammgeaschäften enttäuscht werde. Irgendwie achten alle nur noch aufs Geld und nicht mehr auf Preis-Leistung .Das stammkunden nicht mehr wiederkommen,scheint den Gewinnerrechnungen nichts auszumachen ,. . . . .

Miske ist da,aber ich meine,nicht mit Fleisch. Wenn ich die nicht übersehen habe,gibts von denen nur Champignons,oder was das war . . . .

Vor ein,zwei Jahrn hätte ich an dieser Stelle was empfohlen,das lasse ich aber jetzt lieber,seitdem ich immer öfters von mienen Stammgeaschäften enttäuscht werde. Irgendwie achten alle nur noch aufs Geld und nicht mehr auf Preis-Leistung .Das stammkunden nicht mehr wiederkommen,scheint den Gewinnerrechnungen nichts auszumachen ,. . . . .
Ja ist meistens so.... kenne von miske nur die große Bude mit Fleisch usw.. und die kleine mit Holland pommes die auch sonst in Münster stand..

Bin zurück habe bei schnitzelhütte gegessen da ich auch gemerkt habe dass miske nicht da war. Einmal lange Fahrt bei schlittenfahrt gehabt und 4 Euro richtig fair. Pirates adventure,polyp,Voodoo jumper,Break dance und nach langer Zeit und nach viel Sport und andere ernährung endlich wieder shake gefahren. Fahrt vertrage ich gott sei dank noch. Musste aber etwas pause danach einlegen. Ansonsten schräg gegenüber von disco jet sehr guten baumstriezel geholt und schmallhaus eis gegessen.

Ich war heute zum ersten Mal zur Palmkirmes.
Es hat mir wirklich gut gefallen.
Fand es gemütlich voll, habe aber auch persönlich keine Präferenzen.
Habe mir alle Fahrgeschäfte und deren Verarbeitung angeschaut.
Mir hat es gut gefallen.
Natürlich war das Publikum noch sehr Familienlastig aber dennoch wurde sehr gut rekomandiert und verarbeitet.
Besonders der Polyp hat mir diesbezüglich gefallen.
Allerdings bei meinen zwei Runden hatte Intoxx nix zu tun.Habe beide Male etwa fünf Bis zehn Minuten davor gestanden bin dann aber weiter.Mag sein das das passende Publikum erst Abends kommt.
Aber persönlich dachte ich mir, warum den Fahrpreis nicht günstiger machen und dann eventuell Vollfahrten machen.?
Kommt doch mehr bei Rum als bei Zwei Personen 12€ zu haben.
Alles im allem hat es mir sehr gut gefallen und fand die Preise okay

Also unter der Woche ohne Aktion scheint auch dieses Jahr nicht viel los zu sein, gegen 21 Uhr war echt tote Hose angesagt, lediglich Voodoo Jumper, Extrem und die Autoscooter hatten was zu tun, glaube die meisten hätten Feierabend machen können. Allerdings weiß ich nicht wie es mittags und am frühen Abend aussah. Wenigstens lief das Wochenende vergleichsweise ganz gut und zu hoffen ist das es ab Mittwoch besser wird. Wer aufjedenfall voll verloren hat ist wohl Der Polyp hinten in der Ecke….

Ich war gestern von 15;00 - 18:00 Uhr auf´n Platz. Es waren genug Besucher da, allerdings sind die wenigsten was gefahren oder haben was konsumiert.
Intoxx ist einmal mit nur einem Mitarbeiter gefahren.
Robotix hatte auch nur einen Gast an Bord, beim mal waren 5 zahlende Gäste dabei.
Break Dance und Polyp und Vodoo Jumper waren ganz gut besucht.
Wollte ein paar Aufnahmen machen und musste öfters länger warten bis die Fahrt los ging.

Aber sonst hat mir die Palmkirmes gut gefallen. Aber letztes Jahr war es gefühlt etwas besser.

Auf welchem Platz ausserhalb der Ferien,der nicht von Touris lebt,ist Montag Äbend,ohne Aktionen, nicht tote Hose ? ;)
Ohne Witz - Manchmal (ist nicht immer außerhalb der Ferien) ist Montagabend in Gevelsberg noch einiges los. Tote Hose um 21 Uhr hab ich da noch nie erlebt. Vor allem wenn die ganzen Vereine ihren Kirmesbummel machen ist immer was los. Klar, rappelvoll ist da auch nicht, aber jedenfalls mehr als wie hier im Threat beschrieben. Da kann man schonmal um fünf Uhr zu Hause sein:x3:.

In Soest ! (wobei Montags da ein schlechtes Beispiel ist )
Ohne Witz - Manchmal (ist nicht immer außerhalb der Ferien) ist Montagabend in Gevelsberg noch einiges los. Tote Hose um 21 Uhr hab ich da noch nie erlebt. Vor allem wenn die ganzen Vereine ihren Kirmesbummel machen ist immer was los. Klar, rappelvoll ist da auch nicht, aber jedenfalls mehr als wie hier im Threat beschrieben. Da kann man schonmal um fünf Uhr zu Hause sein:x3:.

Mit dem "schlechten"Montag meinte ich natürlich Plätze,die mindestsn über 2 Wochenenden gehen ! In Werne,Wiedenbrück,Rheine,Bocholt, . . . kann da natürlich gut Geld verdient werden. In Münster,Bremen,Hamburg,e.t.c.eher nicht.Daher gehen auch immer mehr Langzeitplätze w<ie jetzt Hannover dazu über,den Monteg und teilweise auch Diesntag zum ruhetag zu erklären.

Mit nem Bus… vestlandhalle heißt die Haltestelle
Mit U-Bahn oder Flugzeug ginge es aber schneller . . .. :sneaky:;):D

Mit dem "schlechten"Montag meinte ich natürlich Plätze,die mindestsn über 2 Wochenenden gehen ! In Werne,Wiedenbrück,Rheine,Bocholt, . . . kann da natürlich gut Geld verdient werden. In Münster,Bremen,Hamburg,e.t.c.eher nicht.Daher gehen auch immer mehr Langzeitplätze w<ie jetzt Hannover dazu über,den Monteg und teilweise auch Diesntag zum ruhetag zu erklären.

Mit U-Bahn oder Flugzeug ginge es aber schneller . . .. :sneaky:;):D
Gibt mir keine Verbindung für morgen an :roflmao:

Danke dir... hab gerade bei vrr geguckt die zeigen es mir an... die bahn natürlich nicht :frown: :ROFLMAO:
Du musst dir eigentlich keine Sorgen machen, der fährt ungefähr alle 10 Minuten. Aufgrund von Baustellen kann es aber zu leichten Verspätungen kommen.
Dass die Verbindung nicht angezeigt wird, hatten wir vor ein paar Tagen auch. Der kam aber ganz normal, das müsste glaube ich einfach ein Fehler auf der Website sein...

Du musst dir eigentlich keine Sorgen machen, der fährt ungefähr alle 10 Minuten. Aufgrund von Baustellen kann es aber zu leichten Verspätungen kommen.
Dass die Verbindung nicht angezeigt wird, hatten wir vor ein paar Tagen auch. Der kam aber ganz normal, das müsste glaube ich einfach ein Fehler auf der Website sein...
Ok alles klar..gut zu wissen...danke...

So aus Interesse was für Stamm Imbisse hast du den? Muss ich evtl mal testen um meinen Stamm zu erweitern hehe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben