Wenn miske da steht ,dann geh dahin beste krakauer curry ever und die Soße erstFahre heute nach recklinghausen.
Gibt es ein imbiss bude wo gute schaschlik oder gute Currywurst anbietet?Preis lasse ich außen vor aber es muss gut sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn miske da steht ,dann geh dahin beste krakauer curry ever und die Soße erstFahre heute nach recklinghausen.
Gibt es ein imbiss bude wo gute schaschlik oder gute Currywurst anbietet?Preis lasse ich außen vor aber es muss gut sein.
So habe ich deinen ersten Post auch verstanden.Das hab ich nicht geschrieben.Ich schrieb,"daß es volle wege gab,aber der Andrang an den geschäften völlig utnerscheidlich verlief. Einige hatten ga rnichts zu tun,einige einigermassen und einige sollten gut zurechtgekommen sein,.Überragenden Zulauf hab ich da aber nirgends gesheen,ausser vielleicht an den Kikas zur Mittagszeit. Und das deckt sich mit den B_eobachtungen Anderer,zu anderen Tagen und Zeiten.
Diesmal hole ich dort was. Diese imbiss immer vorbei gegangen aber nie was geholt das wird heute ändern.Wenn miske da steht ,dann geh dahin beste krakauer curry ever und die Soße erst![]()
![]()
Miske ist da,aber ich meine,nicht mit Fleisch. Wenn ich die nicht übersehen habe,gibts von denen nur Champignons,oder was das war . . . .Wenn miske da steht ,dann geh dahin beste krakauer curry ever und die Soße erst![]()
![]()
Ja ist meistens so.... kenne von miske nur die große Bude mit Fleisch usw.. und die kleine mit Holland pommes die auch sonst in Münster stand..Miske ist da,aber ich meine,nicht mit Fleisch. Wenn ich die nicht übersehen habe,gibts von denen nur Champignons,oder was das war . . . .
Vor ein,zwei Jahrn hätte ich an dieser Stelle was empfohlen,das lasse ich aber jetzt lieber,seitdem ich immer öfters von mienen Stammgeaschäften enttäuscht werde. Irgendwie achten alle nur noch aufs Geld und nicht mehr auf Preis-Leistung .Das stammkunden nicht mehr wiederkommen,scheint den Gewinnerrechnungen nichts auszumachen ,. . . . .
Ja ist meistens so.... kenne von miske nur die große Bude mit Fleisch usw.. und die kleine mit Holland pommes die auch sonst in Münster stand..
Oh ok danke..war auch schon jahre nimmer daSoweit ich das beobachtet habe, steht der Imbiss von Miske schon seit einpaar Jahren nicht mehr in Recklinghausen.
Dann ist nur die Pommes-bude da .Ja ist meistens so.... kenne von miske nur die große Bude mit Fleisch usw.. und die kleine mit Holland pommes die auch sonst in Münster stand..
Bin zurück habe bei schnitzelhütte gegessen. Ansonsten schräg gegenüber von disco jet sehr guten baumstriezel geholt und schmallhaus eis gegessen.
€8Weißt du was eine Schnitzel Box dieses Jahr kostet?
Die Schnitzel Box kostet 8,00 Euro - gestern den Genuß gehabt solch einer Box!Guter Geschmack! Weißt du was eine Schnitzel Box dieses Jahr kostet?
Auf welchem Platz ausserhalb der Ferien,der nicht von Touris lebt,ist Montag Äbend,ohne Aktionen, nicht tote Hose ?Also unter der Woche ohne Aktion scheint auch dieses Jahr nicht viel los zu sein, gegen 21 Uhr war echt tote Hose angesagt,
In Soest ! (wobei Montags da ein schlechtes Beispiel ist )Auf welchem Platz ausserhalb der Ferien,der nicht von Touris lebt,ist Montag Äbend,ohne Aktionen, nicht tote Hose ?![]()
Wir sprechen von einem durchschnittlichen Platz und nicht von Extrembeispielen wie SoestIn Soest ! (wobei Montags da ein schlechtes Beispiel ist )
Ohne Witz - Manchmal (ist nicht immer außerhalb der Ferien) ist Montagabend in Gevelsberg noch einiges los. Tote Hose um 21 Uhr hab ich da noch nie erlebt. Vor allem wenn die ganzen Vereine ihren Kirmesbummel machen ist immer was los. Klar, rappelvoll ist da auch nicht, aber jedenfalls mehr als wie hier im Threat beschrieben. Da kann man schonmal um fünf Uhr zu Hause seinAuf welchem Platz ausserhalb der Ferien,der nicht von Touris lebt,ist Montag Äbend,ohne Aktionen, nicht tote Hose ?![]()
Mit nem Bus… vestlandhalle heißt die HaltestelleHallo, kurze Frage wie komme ich vom hbf mit dem öpnv zum Platz...
In Soest ! (wobei Montags da ein schlechtes Beispiel ist )
Ohne Witz - Manchmal (ist nicht immer außerhalb der Ferien) ist Montagabend in Gevelsberg noch einiges los. Tote Hose um 21 Uhr hab ich da noch nie erlebt. Vor allem wenn die ganzen Vereine ihren Kirmesbummel machen ist immer was los. Klar, rappelvoll ist da auch nicht, aber jedenfalls mehr als wie hier im Threat beschrieben. Da kann man schonmal um fünf Uhr zu Hause sein.
Mit U-Bahn oder Flugzeug ginge es aber schneller . . ..Mit nem Bus… vestlandhalle heißt die Haltestelle
Gibt mir keine Verbindung für morgen anMit dem "schlechten"Montag meinte ich natürlich Plätze,die mindestsn über 2 Wochenenden gehen ! In Werne,Wiedenbrück,Rheine,Bocholt, . . . kann da natürlich gut Geld verdient werden. In Münster,Bremen,Hamburg,e.t.c.eher nicht.Daher gehen auch immer mehr Langzeitplätze w<ie jetzt Hannover dazu über,den Monteg und teilweise auch Diesntag zum ruhetag zu erklären.
Mit U-Bahn oder Flugzeug ginge es aber schneller . . ..![]()
Mit dem SB20 Richtung Herne BahnhofHallo, kurze Frage wie komme ich vom hbf mit dem öpnv zum Platz...
Danke dir... hab gerade bei vrr geguckt die zeigen es mir an... die bahn natürlich nichtMit dem SB20 Richtung Herne Bahnhof
Du musst dir eigentlich keine Sorgen machen, der fährt ungefähr alle 10 Minuten. Aufgrund von Baustellen kann es aber zu leichten Verspätungen kommen.Danke dir... hab gerade bei vrr geguckt die zeigen es mir an... die bahn natürlich nicht![]()
![]()
Ok alles klar..gut zu wissen...danke...Du musst dir eigentlich keine Sorgen machen, der fährt ungefähr alle 10 Minuten. Aufgrund von Baustellen kann es aber zu leichten Verspätungen kommen.
Dass die Verbindung nicht angezeigt wird, hatten wir vor ein paar Tagen auch. Der kam aber ganz normal, das müsste glaube ich einfach ein Fehler auf der Website sein...
So aus Interesse was für Stamm Imbisse hast du den? Muss ich evtl mal testen um meinen Stamm zu erweitern heheMiske ist da,aber ich meine,nicht mit Fleisch. Wenn ich die nicht übersehen habe,gibts von denen nur Champignons,oder was das war . . . .
Vor ein,zwei Jahrn hätte ich an dieser Stelle was empfohlen,das lasse ich aber jetzt lieber,seitdem ich immer öfters von mienen Stammgeaschäften enttäuscht werde. Irgendwie achten alle nur noch aufs Geld und nicht mehr auf Preis-Leistung .Das stammkunden nicht mehr wiederkommen,scheint den Gewinnerrechnungen nichts auszumachen ,. . . . .
Meiner Meinung nach war es die letzten Jahre nicht anders als an einem Samstag.Wie wild ist Recklinghausen am Familientag? Rappelvoll oder eher erträglich?