Modellbau Paris Dakar

D

Dominik Bergau

Hi, ich habe alle Fahrgeschäfte am laufen, außer die Paris Dakar.
Machmal fährt sie zwei Kurben und bleibt dann wieder hängen.
Vielleicht weiß ja einer, was ich machen muss damit problemlos
läuft.

Gruß Dominik :bye1:
 

MarcusS1982

Kirmes Fan
Registriert
5. August 2005
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
19
Alter
39
Hi Dominik,
ich hab auch Paris Dakar und im Batteriebetrieb funzt meiner eigentlich ganz gut. Er dreht durchaus 10 Runden am Stück. Das mal ein Wagen aus der Spur kommt ist denke ich normal. Du muss drauf achten, dass die mittlere Führungsnut überall bündig ist. Zudem ist es wichtig, dass der Fahrdraht überall grade und sauber verlegt ist. Ist irgendwo ne kleine Ecke dürften die Wagen rausspringen. Versuch einfach mal... Irgendwann klappt es ganz gut...
 
D

Dominik Bergau

ZITAT(Marcus82 @ Feb 5 2008, 12:15 PM)
Hi Dominik,
ich hab auch Paris Dakar und im Batteriebetrieb funzt meiner eigentlich ganz gut. Er dreht durchaus 10 Runden am Stück. Das mal ein Wagen aus der Spur kommt ist denke ich normal. Du muss drauf achten, dass die mittlere Führungsnut überall bündig ist. Zudem ist es wichtig, dass der Fahrdraht überall grade und sauber verlegt ist. Ist irgendwo ne kleine Ecke dürften die Wagen rausspringen. Versuch einfach mal... Irgendwann klappt es ganz gut...[/b]



Ich versuche es mal in den nächsten Tagen. Danke für den Tipp. :biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben