Spielzeit Paris

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Ja, wenn man mal in eine fremde Stadt fährt, dann schaut man sich diese auch mal an:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_31_05_(1).JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_31_05_(18).JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_31_05_(29).JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_31_05_(37).JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_31_05_(39).JPG

Da der Pariser Stadtverkehr eine Klasse für sich ist (die vier Fahrzeuge oben z.B. wollen gleich in eine zweispurige Straße abbiegen), zog sich das Sight Seeing ein wenig hin.

Aber deswegen ist man ja nicht hingefahren, man wollte sich ja eigentlich was anderes anschauen

Hier mal ein paar Impressionen:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_093.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_098.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_104.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_108.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_111.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_122.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_123.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_127.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_138.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.lutres-fotowelt.de/albums/userpics/10001/Paris_5-10_140.JPG
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
1.529
Alter
25
Wenn man sich das aus anderer Perspektive anschaut könnte man wirklich denken die Kirmes wäre deutsch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ahaa jetzt weiß ich auch wo das Diamond Wheel nach LÜdenscheid hin ist...
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Da bin ich eher von überzeugt das dem nicht so ist.

Du siehst auf den Bildern nämlich das "Roue de Paris"

Das sieht man daran das da mehr Gondeln hängen.

Außerdem war die Veranstaltung schon zu Ende als Lüdenscheid noch lief.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

ahja stimmt ist mir so garnicht aufgefallen. Sieht aber *fast* genauso aus !
 
Oben