Pegasus

I

Imperator

Da die letzte Zeit das Fahrgeschäft Pegasus manchmal erwähnt wurde, öffne ich ein Thread über dieses Fahrgeschäft. Angeblich wollte die Schaustellerfamilie Ahrend sich zwei Anlagen dieser Art anlegen. Daraus ist allerdings nie was daraus geworden. Im einem dänischen Freizeitpark steht so eine Anlage. Hier ein Foto, um euch ein Bild zu machen:Klick mich!
 
E

Experience

Soweit ich weiß wollte die Fima Ahrend nicht 2 Pegasus sonder 2 Starshape auf die Reise bringen ! von den Pegasus habe ich noch nie was gehört das Ahrend die haben wollte.

Gruß

Experience
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
Soweit ich weiß wollte die Fima Ahrend nicht 2 Pegasus sonder 2 Starshape auf die Reise bringen ![/b]
Wollten die nicht nur einen Star Shape auf die Reise bringen? Soweit ich weiss sollte es allgemein 2 anlagen dieses typs in Deutschland geben. Eine von Kaiser und eine zweite anlage für Ahrend.

gruß dippe :bye:
 
E

Experience

Nein Ahrend wollte mit 2 Anlagen reisen !!!!! Aber draus geworden ist nichts wie man sieht !!!!!

Ich glaube auch es wird nie eine 2te Anlage vom Starshape in Deutschland geben !!

Gruß

Experience
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Experience@21.01.2005, 23:56
Nein Ahrend wollte mit 2 Anlagen reisen !!!!! Aber draus geworden ist nichts wie man sieht !!!!!

Ich glaube auch es wird nie eine 2te Anlage vom Starshape in Deutschland geben !!

Gruß

Experience

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es keine 2.te anlage für Deutschland geben wird. :D :D

Ahrend wollten wie meine vorredner schon sagten 2 Anlagen betreiben.

Eigentlich sollte Ahrend ´s Starshape Nr1 vor Kaisers High Energy auf Reisen gehen..... :chin:

Grüße
Kappe
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by Kappenlampen-dealer+22.01.2005, 00:04-->ZITAT(Kappenlampen-dealer @ 22.01.2005, 00:04)
 
E

Experience

Nein das war nicht geplant !!!!!

Normalerweise sollte Ahrend 2 bekommen !

Und auf einmal war Kaiser da und bei Ahrend auch nur noch die Rede von einem dann von gar keinem mehr !!!!!

Wie gesagt ein Starshape reicht in Deutschland !!!!!!



Gruß

Experience
 
S

Sputnik

Originally posted by Imperator@21.01.2005, 22:23
Da die letzte Zeit das Fahrgeschäft Pegasus manchmal erwähnt wurde, öffne ich ein Thread über dieses Fahrgeschäft. Angeblich wollte die Schaustellerfamilie Ahrend sich zwei Anlagen dieser Art anlegen. Daraus ist allerdings nie was daraus geworden. Im einem dänischen Freizeitpark steht so eine Anlage. Hier ein Foto, um euch ein Bild zu machen:Klick mich!

Mit einem Pegasus wollte ursprünglich Schausteller Distel(der mit dem Jumpig) an den Start gehen.Aber wie es nunmal so ist mit dem Verkaufen alter Anlagen...
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Sputnik2+22.01.2005, 10:41-->ZITAT(Sputnik2 @ 22.01.2005, 10:41)
 
S

Sputnik

Originally posted by Kappenlampen-dealer@22.01.2005, 13:27

Joo, und bis heute will keiner den Preis fürs Jumping bezahlen.




Nicht nur bezahlen,das Geschäft will einfach keiner haben.Selbst Distel bereut schon länger den Kauf.Er ist aber der einzige Schausteller,der den Laden technisch so einigermaßen im Griff hat u. damit klar kommt.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.507
Punkte Reaktionen
11.411
Ich war auch irgendwie auf den Dampfer das Ahrend mit dem Pegasus reisen sollte!Also in dieser Saison.(Scheiß stille post)
Bin ja auch gespannt ob es im diesem Jahr neuheiten im Deutschem Raum gibt,Absolute neuheiten und nicht geschäffte die es schon ein paar mal gibt(siehe den KMG Afterburner)!Die drehende Bratpfanne namens HIGH ENERGY (Contact) währ doch mal was nettes ! :smoke:
 
Oben