Presse PETA will Karussell-Tiere verbieten

Das ist dein gutes Recht deine subjektive Meinung in der Sache kund zu tun. Ich schätze deine Beiträge hier sehr. Aber in dem Fall ist deine Kernaussage leider nicht richtig, dass PETA keine Tierschutzorganisation ist.

Es ist richtig, dass viele Aktionen extrem sind, und man vieles tut, um in die Presse zu tun, ist richtig.
Du als Veranstalterin weißt doch selbst am besten wie wichtig Pressearbeit ist, und wie sinnlos ein kleines, teures Inserat ist. Also müssen andere Schlagzeilen her.

Meine Meinung hierzu war (oder ist), dass ich es nicht korrekt finde, wenn Leute die sich wie Bolle freuen, wenn ein Seehund einen Fisch fängt, hier jede Tierschutzaktion schlecht machen.
Was kommt nach dieser tollen Aktion von dieser ach so tollen Organisation (in deinen Augen). Keine Plüschtiere mehr für Kinder? Sollen die lieber mit Plüschpanzern knuddeln??
 
Du sxcheinst echt null Ahnung zu haben. Niemand reut sich über nen "gefangenen" Fisch. Das ist einfach die natürlichste und einfachste Art, "Seehund"e zu ernähren und zu8 beschäftigen. Zudem gibt es in keinem Circus Seehunde. - die kannst du nur im Zoo sehen.


Wie bezeichnest du das denn,wenn man ein ansich gutes Ansinnen dadurch erreichen will,indem man nur finanziellen und materiellen Schaden anrichtet . oft auf der Grenze zum Illegalen oder sogar darüber?


Natürlich ist es gut - daß da Jemdn eggen angeht. Aber nicht auf die Art und Weise. Wo erreicht mand enn was,wenn man Pelzmantel-tragende Menschen mit roter Farbe übergiesst? Ja,der Pelz ist unbrauchbar,das Tier aber immer noch tot. Und die Person mit dem ruinierten Mantel wird sich auch schnell nen neuen Erstaz zulegen. Ein paar ganz Schleue haben statt Farbe auch mal Echtblut genommen - wo kam das wohl her? Aus dem 3-D-Drucker sicher nicht . . . .
Und ja - ich hätte keine Probleme,wenn Ponybahnen langfristig von der Kirmes verschwinden würden. Aber nicht konsequent und sofort Existenzen dadurch zu ruinieren,daß man die Teire gleich auf der Stelle zum Schlachter fährt.


PETA will aber nicht,daß wir Haustiere haben. PETA will auch nicht,daß wir Hautiere natürlcih und artgerecht halten,sosnt würden die nicht für vegane
Das ist doch alles quatsch. Peta ist eine Gruppierung "unzufriedener" Menschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist genau so großer Bullshit! Niemand muss deren Beweggründe oder Absichten teilen - aber das hat nichts mit Frustration zu tun.
Ich finde schon, weil Peta teilweise radikal vorgeht um eben ihren Willen - anderen aufzudrängen. Leben und Leben lassen! Ich halte nichts von verboten! Tierschutz ja, aber nicht so wie es Peta umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe PETA tatsächlich auch sehr skeptisch gegenüber. Theoretisch teile ich einige ihrer Thesen und Ansätze - jedoch nicht die Art und Weise, wie PETA vorgeht. Jedoch: mit Eiteitei und "Ach bitte könnten wir eventuell vielleicht wenns niemanden stören könnte irgendwann..." kommt keiner weiter. Protest muss aufrütteln, stören und polarisieren - sonst geht er unter. Das gleiche Prinzip steckte hinter jedem Tarifstreik, den Klimaklebern und den Freitagsdemos - und jeder anderen Protestform.
Blöd wird es immer dann, wenn "Ismus" ins Spiel kommt - weil dann keine sachliche Auseinandersetzung mehr möglich ist.
 
Die PETA macht einigen sehr guten Sachen, als will ich die nicht direkt schlechtreden, aber warum muss das immer wieder mit solchen erbärmlichen Geschichten zunichte getan werden?!

Einfach nur peinlich.
 
Ich finde schon, weil Peta teilweise radikal vorgeht um eben ihren Willen - anderen aufzudrängen. Leben und Leben lassen! Ich halte nichts von verboten! Tierschutz ja, aber nicht so wie es Peta umsetzt.

Peta ist ja auch weniger Tierschutzorganisation, sondern mehr eine Tierrechtsorganisation. Das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Unterschied.
 
Man muss es als Chance sehen: Endlich keine Kuhgondeln mehr an Breakdancern! Duck und wech
Oh man jetzt wo du es sagst was ist mit PETA und Laufgeschäften ?
  • Die verrückte Farm
  • Dschungel - Camp
  • Mäusecircus
  • Floh - Circus (Der Betrieb ohne Nachwuchsprobleme schlechthin ):ROFLMAO:
Hoffe jetzt nicht schlafende Hund/innen geweckt zu haben , soviel
Schmerztabletten kann Ich gar nicht mehr nehmen um das hier ohne
Kopfschmerzen zu überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man jetzt wo du es sagst was ist mit PETA und Laufgeschäften ?
  • Die verrückte Farm
  • Dschungel - Camp
  • Mäusecircus
  • Floh - Circus (Der Betrieb ohne Nachwuchsprobleme schlechthin ):ROFLMAO:
Hoffe jetzt nicht schlafende Hund/innen geweckt zu haben , soviel
Schmerztabletten kann Ich gar nicht mehr nehmen um das hier ohne
Kopfschmerzen zu überstehen.

Mäuse Circus muss heute echt nicht mehr sein.

Aber gibt's in einem Flohzirkus tatsächlich Flöhe?
 
Oh man jetzt wo du es sagst was ist mit PETA und Laufgeschäften ?

  • Mäusecircus
Ich habe keine Ahnung mehr,wo das war,aber die Verpflichtung eines Mäusecircus hat Irgendwo auch schon für PETA-Kritik gesorgt.

Mäuse Circus muss heute echt nicht mehr sein.
Wirklich brauchen tu ich die auch nicht,aber was ist damit ? Meiner Meinung nach wird da nur der Besucher drin gequält wegen dem Gestank. Ansosnten haben die in ihrem Terrarium tausendmla mehr Platz als Daheim,im Zoo oder in der Zoohandlung. Und die Massenhaltung ist auch Artgerecht . . . .

Aber gibt's in einem Flohzirkus tatsächlich Flöhe?
Den echten Flöhen werden darin kleine Gewichte oder Kutschen auf-und angeklebt,damit man sie aus weiterer Entfernung besser sehen kann. Das sie "Kunsstücke"machen ist natürlich auch nur ne Ilusion und Budenzauber,aber es sind echte. Meien sogar,nur Männchen,weil die nicht die Zuschauer beißen . . . .? :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben