Phantasialand - Gondelbahn und Walzertraum werden demontiert

  • Ersteller Matthias Johänning
  • Erstellt am
Ich werde am 27. Nov. zum Start des Wintertraums da sein. Wenn's was zusehen gibt mach ich mal ein paar Fotos. :bye1:
 
Schade-sehr schade!Ab jetzt macht für mich auch diese "Kinder bis 7 Jahre gratis"-Aktion einen Sinn!Außer Geisterbahn und Silbermine gibts da für die Kleinen nur noch Kleinstkirmesattraktionen . . .:sorry:Und für ältere Herschaften siehts da noch schlechter aus . . . Auch wenn das Phantasialand nichts für die ganze Misere kann-mit der ganzen Familie würde ich momentan keine weitere Anreise mehr dahin tätigen!:sorry:
 
Schade-sehr schade!Ab jetzt macht für mich auch diese "Kinder bis 7 Jahre gratis"-Aktion einen Sinn!Außer Geisterbahn und Silbermine gibts da für die Kleinen nur noch Kleinstkirmesattraktionen . . .:sorry:Und für ältere Herschaften siehts da noch schlechter aus . . . Auch wenn das Phantasialand nichts für die ganze Misere kann-mit der ganzen Familie würde ich momentan keine weitere Anreise mehr dahin tätigen!:sorry:


Da hast du wirklich Recht, aber wer weiß was da als neue Attraktion hinkommt. Is ja vielleicht was familienfreundliches (auch wenn ich selber daran glaube, dass da was thrilliges hinkommt), aber wer weiß das schon....:chin:
 
Wenn die die letzten und einzigsten Attraktionen noch abreißen, die für Kinder und Ängstliche und Ältere noch geeignet sind, dann kann der park bald zumachen, denn dann wird kein Familienpublikum mehr kommen, und von den paar Schulklassen und Freaks kann der sicherlich nicht leben. Ich will schwer hoffen, dass da was Familienfreundliches gebaut wird, denn sonst kann Phantasialand auf die Dauer einpacken.
 
Man muss aber mal echt überlegen das dass keine einfache endscheidung für das phantasialand ist.
1, Problem: Der Geringe Platz den der Park zurverfügung hat.
2, Jeder andere Park hat alle 2 Jahre ne neue,und Spektakuläre Neuheit.
Nun Bleibt die Frage was macht der Park baut er ein Familienfreundliches Fahrgeschäft,dann bleiben in der neuen Sassion ca 30%der Leute aus die meisten nur in Parks fahren um die neuen Spektakulären Fahrgeschäfte zu testen,die würden dann schonmal nicht kommen wenn nichts aufregendes neues gebaut wird.
Aber wenn auch zuwenig Familientaugliche Fahrgeschäfte dort sind dann Bleiben die Familien auch aus.
Und zur heutigen Zeit fahren mehr Familien in einen Freizeitpark weil sie sich einen Urlaub nicht mehr leisten können und daher einen Freizeitpark besuchen und ihren Kindern ein schönen Tag machen.
Beide art der Besucher braucht das phantasiland und muss sowohl für die kleinen als auch für die großen fahrgeschäfte haben.
Das phantasiland hat durch den geringen Platz nartürlich schwirige endscheidungen zu treffen,aber am meisten werbung und Aufmerksamkeit bekommt er wenn er nartürlich ein Spektakuläres Fahrgeschäft neu baut.
Ich wünsche den phantasialand alles gute für die Zukunft und hoffe darauf das er vielleicht doch noch neues bauland dazu bekommt.
 
Ich werde am 27. Nov. zum Start des Wintertraums da sein. Wenn's was zusehen gibt mach ich mal ein paar Fotos. :bye1:




Der Besuch hat sich wiedermal absolut gelohnt!

Ich hab's mir allerdings gespart Fotos vom Abriss zu machen, denn die gesamte Fläche ist bereits komplett dem Erdboden gleich gemacht worden. Bei dem Tempo kann man sich wohl durchaus berechtigte Hoffnungen machen, dass dort schon zur Sommersaison etwas neues steht. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben