Photos vom Sky-Lab!

I

Indiago

Hallo zusammen,

hat jemand noch Photos vom Sky-Lab, dem Huss Groß-Enterprise das ja bis 1990 unter Tolisch reiste, wenn ich mich nicht irre. :gruebel:

Ich bin 1990 einmal in Moers damit gefahren und habe leider keine Photos davon gemacht und bis jetzt bin ich noch nirgendwo fündig geworden. :(

Please help!!!

Mit liebem Gruß

Indiago
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Indiago@24.01.06 - 20:44
Hallo zusammen,

hat jemand noch Photos vom Sky-Lab, dem Huss Groß-Enterprise das ja bis 1990 unter Tolisch reiste, wenn ich mich nicht irre. :gruebel:

Ich bin 1990 einmal in Moers damit gefahren und habe leider keine Photos davon gemacht und bis jetzt bin ich noch nirgendwo fündig geworden.  :(

Please help!!!

Mit liebem Gruß

Indiago
[snapback]58716[/snapback]
[/quote]

Wenn Du mal Googelst wirst Du bestimmt fündig :wink:

Grüße
Kappe
 
I

Indiago

Hey Kappe,

nee leider bisher nicht.
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber ich habe bei Google bisher nix gefunden. :(

Ich versuch´s nochmal.

Indiago
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Indiago@24.01.06 - 23:01
Hey Kappe,

nee leider bisher nicht.
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber ich habe bei Google bisher nix gefunden.  :(

Ich versuch´s nochmal.

Indiago
[snapback]58726[/snapback]
[/quote]

da gab es mal ne seite im Netz - war ne amyseite .........

Wenn ich die wieder finde poste ich die für dich....

Hmm man kann es auch unter Witte und Unfall Bilder davon finden :(

Witte hatte ja mit einem anderen Geschäft da ja so einen blöden nicht hätte pasieren dürfenden Unfall damals
 
S

Sputnik

Originally posted by Indiago@24.01.06 - 20:44


hat jemand noch Photos vom Sky-Lab, dem Huss Groß-Enterprise das ja bis 1990 unter Tolisch reiste, wenn ich mich nicht irre.
[snapback]58716[/snapback]
[/quote]

Fotos habe ich leider keine,aber ich kenne nen ehemaligen Mitarbeiter von Tolisch's "Skylab".

Könnte mal versuchen den zu erreichen.Der kann bestimmt einige Infos zu diesem Geschäft liefern. :bye:
 

Tobias Augustin

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
457
Guck doch mal nach bei www.Link hier nicht erwünscht.de!!
Gibt ein paar Bilder davon.
Hab ich gestern durch Zufall gesehen.
 
I

Indiago

Hey Kappe,

ich bin doch blöd, hatte bei Google Sky-Lab ohne Bindestrich geschrieben und nach korrigierter Schreibweise bin ich auch fündig geworden.
Wenn Du die Amyseite findest, wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du mir die postest.

Danke erstmal.

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Kappenlampen-dealer@24.01.06 - 23:06
da gab es mal ne seite im Netz - war ne amyseite .........

Wenn ich die wieder finde poste ich die für dich....

Hmm man kann es auch unter Witte und Unfall Bilder davon finden :(

Witte hatte ja mit einem anderen Geschäft da ja so einen blöden nicht hätte pasieren dürfenden Unfall damals
[snapback]58727[/snapback]
[/quote]
 
I

Indiago

Hallo Sputnik,

oh, das wäre prima wenn Du den ehemaligen Mitarbeiter erreichen könntest, vielleicht hat der ja auch noch das ein oder andere Photo oder entsprechende Infos.
Soweit ich mich erinnern kann, war damals zu lesen das auf der Moerser Kirmes 1990 ein Bolzen einen Haarriss hatte und das führte wohl zum Gondelabriss.
War kein schöner Anblick! :(

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Sputnik@25.01.06 - 15:26
Fotos habe ich leider keine,aber ich kenne nen ehemaligen Mitarbeiter von Tolisch's "Skylab".

Könnte mal versuchen den zu erreichen.Der kann bestimmt einige Infos zu diesem Geschäft liefern. :bye:
[snapback]58753[/snapback]
[/quote]
 
I

Indiago

Hallo FlipperFan,

ja vielen Dank für Deine Info, nach einiger Zeit bin ich
dann auch auf diese Sete gestoßen. :D

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by FlipperFan@25.01.06 - 18:43
Guck doch mal nach bei www.Link hier nicht erwünscht.de!!
Gibt ein paar Bilder davon.
Hab ich gestern durch Zufall gesehen.
[snapback]58768[/snapback]
[/quote]
 
Oben