AirTrip2010
Stammuser
In einem Artikel auf lego.gizmodo.com habe ich Folgendes gefunden:
Die Unkaputtbarheit von Playmobil kann man meiner Meinung nach nicht mit der von LEGO vergleichen, alleine wegen der Wandstärke von Bauteilen.
Ich will aber sagen, dass LEGO im Vergleich zu anderen Klemmbausteinen von der Qualität her immer noch ganz oben ist. Ich hoffe, dass das auch zumindest halbwegs so bleibt!
Da geht es um die meisten Sets pro Kopf, ist jetzt aber auch egal. Die Billig-Produktion in China finde ich ebenso problematisch wie du. Da verstößt LEGO gegen die eigenen Firmenprinzipen.Germany is the number-one Lego market, in fact, Lego is the number-one toy company in Germany. The top-selling lines in Germany are Lego TECHNIC and Lego CITY. The U.S. is the second largest market, with the top-selling lines being BIONICLE and Lego Star Wars.
Die Unkaputtbarheit von Playmobil kann man meiner Meinung nach nicht mit der von LEGO vergleichen, alleine wegen der Wandstärke von Bauteilen.
Ich will aber sagen, dass LEGO im Vergleich zu anderen Klemmbausteinen von der Qualität her immer noch ganz oben ist. Ich hoffe, dass das auch zumindest halbwegs so bleibt!