Pollhans 33758 Schloss Holte 14.10-17.10.22

Warten wir es erstmal ab.... bis dato sind noch über 1 Woche Zeit
Das wäre dann wahrscheinlich das erste Fest,wo sich die geplante Beschickung kurzfristig vor Beginn positiv verändert . . . . .;)
Was heisst eigentlich "Pollhans vom 14. an - Kirmes aber ab Samstag " ? gibts da Freitag Abend Zeltparty,oder wie ist das gemeint ?

Vielleicht haben wir ja Glück und der Best XXL von Zinnecker verirrt sich nach Schloß Holte, 2015 war er ja schonmal da
Auf dem Weg nach Soest wäre das doch optimal und vor Soest gerade noch Paderborn , wo ja eine 45 Meter Riesenschaukel angekündigt war!
Naja alles Spekulation, abwarten was wirklich passiert

Das wäre dann wahrscheinlich das erste Fest,wo sich die geplante Beschickung kurzfristig vor Beginn positiv verändert . . . . .;)
Was heisst eigentlich "Pollhans vom 14. an - Kirmes aber ab Samstag " ? gibts da Freitag Abend Zeltparty,oder wie ist das gemeint ?
Ich meine gelesen zu haben das auch Freitag schon Kirmes ist lieber ghosti;)

Das wäre allerdings Deienrt gegenüber mehr als unfair ! Wahrscheinlichkeit : 5 % . . . .
Ja gut das habe ich mir auch gedacht , naja mal sehen
Obwohl ich auch auf Den X Factor verzichten könnte , 0 Reko und komisches Automatik Programm
Da ist der XXL mit wenig Reko und fairen 4 Minuten für 5-6€ besser dran

Ich werde aufgrund der aktuellen Aboaktion auch wohl zwischendurch mal drüberschieben. Das passiert dann aber eher wegen des Flairs und der guten ÖPNV-Anbindung.

Und vielleicht gibts ja was gute zu futtern ;) .
Crêpes von Lemoine kann ich wohl sehr empfehlen. Zu erkennen am großen Nutella Glas als stand ;)

Stand Schneider mit dem Formel 1 schonmal in Schloß Holte? Ist mir irgendwie nie bewußt gewesen. Stamm ist doch eigentlich Dorenkamp, oder?

Stand Schneider mit dem Formel 1 schonmal in Schloß Holte? Ist mir irgendwie nie bewußt gewesen. Stamm ist doch eigentlich Dorenkamp, oder?
Ja die beiden haben sich da lange Jahre abgewechselt, der Schneider Scooter stand zu der Zeit auch ein paar Mal in Bocholt. Auch gab es Jahre wo Brackwede
parallel zum Pollhans lief und Schneider da stand

Ja die beiden haben sich da lange Jahre abgewechselt, der Schneider Scooter stand zu der Zeit auch ein paar Mal in Bocholt. Auch gab es Jahre wo Brackwede
parallel zum Pollhans lief und Schneider da stand
Schneider wird definitiv in diesem Jahr mit dem AS Formel1 von Brackwede nach Schloß Holte umsetzen....

Quelle: pers. nachgefragt beim Besitzer A. Schneider

War entgegen meiner vorhaben vorhin doch mal kurz da. ein ungewohnter zusätzlicher Tag und Regen am laufenden Band können richtig angenehm sein. Ich habe diesen Platz mit Gedrängel und Geschiebe in Erinnerung -nichts von zu spüren. Da macht dann auch das Bummeln (und Essen)Spaß!
Und wenn eines auf diesem Fest im Überfluss virhanden ist,dann sind es Fressbuden ! Heuer mit nomalen bis günstigen Preisen. Pilze für 5 euro oder 7 Schokoerdbeeren für 4 euro hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Was ich aber in meiner Erinnerung nicht mehr parat hatte,daß es quasi keine Kindergeschäfte gibt?! Das Kika von dorenkamp und ein komisches.drittklassiges in Höhe der Gewerbeschauzelte -das wars. Kein Babyflug,keine Huckelpiste,nicht mal ein Trampolin !:o-o: War die Kindersparte immer schon so mager?:unsure:

War entgegen meiner vorhaben vorhin doch mal kurz da. ein ungewohnter zusätzlicher Tag und Regen am laufenden Band können richtig angenehm sein. Ich habe diesen Platz mit Gedrängel und Geschiebe in Erinnerung -nichts von zu spüren. Da macht dann auch das Bummeln (und Essen)Spaß!
Und wenn eines auf diesem Fest im Überfluss virhanden ist,dann sind es Fressbuden ! Heuer mit nomalen bis günstigen Preisen. Pilze für 5 euro oder 7 Schokoerdbeeren für 4 euro hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Was ich aber in meiner Erinnerung nicht mehr parat hatte,daß es quasi keine Kindergeschäfte gibt?! Das Kika von dorenkamp und ein komisches.drittklassiges in Höhe der Gewerbeschauzelte -das wars. Kein Babyflug,keine Huckelpiste,nicht mal ein Trampolin !:o-o: War die Kindersparte immer schon so mager?:unsure:
Die Trampoline stehen am Ausgang Richtung Polizei auf der rechten Seite. Ich meine da ist ein Friseur :D aber das ist mir auch aufgefallen. Dieses drittklassige Ding fand ich sehr merkwürdig und nicht vertrauenserweckend
Auch die Fülle des Platzes war durchaus angenehm. Bist du morgen auch da ?

Die Trampoline stehen am Ausgang Richtung Polizei auf der rechten Seite. Ich meine da ist ein Friseur :D aber das ist mir auch aufgefallen. Dieses drittklassige Ding fand ich sehr merkwürdig und nicht vertrauenserweckend
Auch die Fülle des Platzes war durchaus angenehm. Bist du morgen auch da ?
Dorenkamp hat auch so ein drittklassiges ... wie ich es bezeichnen würde.

Gut -jetzt habe wir also 3 Bodenmühlen und -ein Trampolin ? Viel Abwechslung für Kinder sehe ich immer noch nicht . . . .

Das (drittklassige Kinderfahrgechäft) steht auf dem Platz wo sonst das Ponyreiten von Kaiser steht und wird auch von Familie Mocken-Kaiser betrieben .

Zurück
Oben