Pop-up-Freizeitpark Pollhans Light Schloss Holte 15.10-24.10.2021

Thomas Dorenkamp sucht noch Fahr & Randgeschäfte aller Art
Kommt mir sehr bekannt vor.Wie letztes Jahr. Das Ergebniss war im Vergleich zum echen Pollhans . . . .nunja,für mich als Besucher,ernüchternd.
Und ob das so ein gro0ßer Hit wird,wenn die Veranstaltung ähnlich wie 2020 ausfällt und die Kommunen im Umland wieder ihre Großvolksfeste in bekannter
form und Größe durchziehen ?:unsure:
 
Kommt mir sehr bekannt vor.Wie letztes Jahr. Das Ergebniss war im Vergleich zum echen Pollhans . . . .nunja,für mich als Besucher,ernüchternd.
Und ob das so ein gro0ßer Hit wird,wenn die Veranstaltung ähnlich wie 2020 ausfällt und die Kommunen im Umland wieder ihre Großvolksfeste in bekannter
form und Größe durchziehen ?:unsure:
Warten wir mal ab
Es sind ja noch ca 2 Wochen
Wer weiß was er diesmal an Fahrgeschäfte bekommt
Ich muss zugeben , Schloss Holte ist 5 km von mir und war immer meine Tradition hinzugehen im Oktober aber 2020 war es mir doch zu blöd weil ja eh nichts da war
Ich war ja nur zum Aufbau dabei:ROFLMAO::speechless::x3:
 
Mal sehn was kommt so kurzfristig wird eher schwierig werden! Scooter der neue oder eben ein von den zwei älteren mal sehn!!
 
Mal sehn was kommt so kurzfristig wird eher schwierig werden! Scooter der neue oder eben ein von den zwei älteren mal sehn!!

Zumindest letztes Jahr war der bekannte Musikladen vor Ort. Aufgrund der dieses Jahr wieder aus dem Boden schießenden Veranstaltungen gehe ich aber auch von einer eher "regionalen" Beschickung aus.

Ich muss zugeben , Schloss Holte ist 5 km von mir

Na dann versorg uns mal mit Infos :) !
 
Zumindest letztes Jahr war der bekannte Musikladen vor Ort. Aufgrund der dieses Jahr wieder aus dem Boden schießenden Veranstaltungen gehe ich aber auch von einer eher "regionalen" Beschickung aus.



Na dann versorg uns mal mit Infos :) !
Ich halte euch auf dem Laufenden
Werde Mal gegen 11.10 vorbeischauen
 
Ist bereits bekannt ob der PUF täglich geöffnet ist?
 
Montags bis Samstags ab 14 Uhr, sonntags ab 11 Uhr geöffnet

20. Oktober 2021 Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen

Eintritt 1 Euro

Quelle
Wollte mich gerade wegen dem 1 euro aufregen.Geht aber in Ordnung,weil das wieder ein vom Schausteller veranstalteter PUF werden soll und keine städtische Veranstaltung . . . .;)
 
Heute am Platz vorbei gefahren. Der Schausteller Dorenkamp ist schon beim Aufbau eines Autoscooter(?). Das Gelände ist auch schon mit Bauzäunen umbaut. Ich werde die nächsten Tage mal vorbei schauen wie der Stand ist.
 
In Gütersloh steht doch Nülken das ist des öfteren auf Thread oder Bildern zu sehen around the World sieht anders aus und wenn's der umgestaltete wäre , der ist höher es wäre dann der von Maier Condor!
 
In Gütersloh steht doch Nülken das ist des öfteren auf Thread oder Bildern zu sehen around the World sieht anders aus und wenn's der umgestaltete wäre , der ist höher es wäre dann der von Maier Condor!

Sky Dance steht in Gütersloh. Da hier in letzter Zeit oft geschrieben wurde, dass es wohl jetzt Verwandtschaft in OWL gibt, wäre das wohl der naheliegendste Turm.

Ein normaler Around the World steht in Hannover, ein anderer (vermutlich normaler) in Lippstadt. Den Around the World XXL (ex Maier) habe ich in Deutschland schon ewig nicht mehr gesehen. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Am Ende pokern wir aber vielleicht alle viel zu hoch...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben