PortAventura Salou / Spanien 2022

AllesKirmes

Stammuser
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
266
Likes
2.195
In der Pfingstwoche ging es für mich in Spaniens größten Freizeitpark. Dem PortAventura. Übernachtet wurde im Park eigenen Caribe Hotel was voll uns ganz überzeugte.
Dem Park wird ja immer eine sehr langsame Abfertigung vorgeworfen. Dies war in der besagten Pfingstwoche nicht so auffällig. Alle Großbahnen liefen mind. im 2 Zug Betrieb. Bedingt zahlreicher Schulausflügen kam es donnoch Zeitweise von bis zu 50-70 Minuten an den Hauptattraktionen.

Mein Fazit: Ein sehr schöner und gepflegter Freizeitpark mit einer wunderschönen Vegetation​

 
Ohne das Video gesehen zu haben, aber da will ich auch unbedingt mal hin.
Stell mir den Drop der Formel-Achterbahn auch cooler vor, als bei der Kingda Ka, da er nicht eingedreht ist :sneaky:.
(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben