Power Tower

T

Thomas

Ich steig da nicht mehr so ganz durch, Power-Tower von Huss ?
Machen die Ausländer Firmen denn nichts oder wenig ?
 
S

Shakergirl

Sag mal, das meinst Du jetzt nicht ernst oder?
Wer behauptet, dass der von HUSS sei? :blink:
*afaik* ist der von Maurer!
 
D

Die Krake

Hä? Maurer hat doch den Power Tower gebaut......................................... :unsure:

Naja wat solls...

Es gibt doch nur zwei Power Tower und die gehören Ewald Schneider,

der

Power Tower
und der
Power Tower 2
 
R

revolution

Huss hat auch einen Freifallturm im Programm, allerdings nicht den Power Tower!

Die Variante von Huss kombiniert sowohl den Abschuss als auch den freien Fall. Ich kenne die zwei Türme "Countdown" und "Freefall", die durch Deutschland touren.

Aber es geht nichts über Schneiders Power Tower 2 von der Münchner Firma "Maurer Söhne"!! :D
 
O

Oliver Koscherkewitz

Originally posted by spaceroller fan@19.05.2004, 16:38
 
B

Bayern-Breaker

Der Action Tower Von Ki :( pp gehörte früher Fritz Kinzler und reiste unter dem Namen Freifallturm (Kinzlertower)

Fritz Kinzler hatte aber Rechtsstreitigkeiten mit Gerichten(Der Freifallturm gehörte nämlich einer Bankgesellschaft und wurde deshalb auf dem Cannstatter Wasen mehrmals beinahe nicht zugelsassen,
(Bie einer Zulassung auf Stuttgarter Plätzen muss dass Fährgeschäft dem Schausteller´gehören).
 
R

revolution

Also ich fand den Action Tower viel besser als er noch Kinzler gehört hat und unter dem Namen "Freifallturm" gereist ist! rating
 
K

Kirmes-Tiger

Ewald Schneider gehört überings "nur" der Power Tower 2. Denn ersten Turm besitzt er nicht mehr.
 
Mitglied seit
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes
36
Ich weiß das Thema ist alt aber ich dachte ich hol ihn mal wieder vor. Ich habe im Link hier nicht erwünscht gelesen das der Freifallturm von Kipp eingelagert sein soll. Ist das immer noch der Fall? Ich habe mal versucht in der Suchefunktion fündig zu werden, habe aber nichts gefunden was einer Antwort gleich kommt...
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
11. Februar 2006
Beiträge
124
Likes
88
Unter Kinzler fand ich den Freifallturm auch echt geil =) Der Turm wurde damals sehr Orginel betrieben. Weiß von euch jemand zufällig wer der Reko da unter Kinzler war?

Wi emuss ich das mti der Bankengesellschaft eigentlich verstehen? Hatte Kinzler dann nur Anteile am Turm?

Schade das zuerst der Turm und dann auch der SPace Roller veräußert wurden und das seitdme von Kinzler nichts mehr neues kam
 
Oben