Modellbau Power Tower

A

air wolf

Hi eine frage wegen den power tower beim modell da ist ja ein motor dabei kann man dann auch die gondel vom power tower genz hoch fahren lassen und wenn er oben ist das man mit der gondel frei fall machen kann aber es die gondel kurz vor boden bremst?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
Hi eine frage gross und kleinschreibung und punkt und komma kennst du sicher nicht oder aber mit würde man sicher besser verstehen was du meinst! :wacko:

Achte doch bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung, damit man auch versteht, was du meinst! :wink:

Gruss, Andreas :bye:
 
A

air wolf

Der Power Tower hat ja einen Motor. Kann man dann die Gondel ganz hoch fahren, und dann FREI FALL machen ?aber das die Gondel kurz vor Boden bremst?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
Geht doch! :wink:

Ich habe zwar nur den ersten Freifallturm von Faller, aber beim Power Tower wird es wohl genauso sein. Es ist eine Steuerung dabei, die ein automatisches Programm ablaufen lässt.

Das sieht glaube ich so aus: :gruebel:

Gondel fährt nach oben, fährt zwei mal bis zum unteren Drittel des Turms und wieder hoch und zum Schluss wieder ganz nach unten.

Gruss, Andreas
 
A

air wolf

ok danke für die antwort will mir nämlichdemnächsten den Tower holen welchen kp ich habe gehört das es 2 gibt

2 frage ist der tower für anfänger geignet ?? haben bisher nur 2 kirmes buden zusammen gebaut
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
Jetzt ist´s schon wieder vorbei mit der Rechtschreibung!? :banging:

Einen Freifallturm als Einsteigermodell halte ich nicht für sinnvoll, da der Preis relativ hoch ist und das Risiko gross ist, das er nicht richtig funktioniert. Es muss halt extrem sauber und ordentlich gearbeitet werden. Und wenn du sagst, du hast erst zwei Buden gebaut...

Vielleicht liest du dir das hier mal durch:

Beiträge zum Thema Einsteigermodelle

:bye:
 
Oben