Prater: Stillstand in Wilder Maus [mit Film]

E

Ejection Seat

Originally posted by Whitechariot@16.07.05 - 00:17
Im Wiener Prater ist es zu einem Feuerwehreinsatz aufgrund eines Stillstandes der Wilden Maus gekommen. Im Gegensatz zum kürzlichen Go-Kart-Unfall aber zum Glück ein harmloser Vorfall.

http://your.orf.at/wiewebcam/bheute/player...offset=00:02:49
[snapback]43645[/snapback]
[/quote]


Naja zum Glück ist ja nix passiert sind ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen. Schon komisch, aber wenn man nach dem Beitrag geht funktionierte die Sicherheit ja einwandfrei.
Technik man steckt nicht drin.

Wenigstens ist alles OK mit den Kids.

LG
Ejection Seat
 
T

Take-off

Schlüsselbund auf Schiene?
Naja kann ja mal passieren.
Alles glimpflich ausgegangen und das ist am wichtigsten.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
32
Die Sache is ja nochmal klimpflich ausgegangen. Na ja der Beitrag is aber auch en bissel lustig.
Des Wort Hochschaubahn is für mich neu, aber na ja.
Wird mich aber nich davon abhalten weiterhin keine mäuse zu fahren zahn .

gruss
LOop
 
Oben