Modellbau Probleme der Kleber und Ölherstellung bei faller

Registriert
8 Aug. 2012
Beiträge
168
Likes
57
Moin,
Ich habe bei meinem modellbaugeschäft meines Vertrauens den Lasercut Kleber bestellt und er musst die komplette Lieferung an Kleber woeder zurückschicken weil der Kleber schon ausgetrocknet war bevor man ihn das erste mal geöffnet hatte...

Das Problem bei Faller betrifft meines Wissens alle Kleber und Öler und es wird noch länger dauern bis das Problem gelöst ist...
 
Danke für Deine Info!
Habe selber noch nichts davon gehört!, ich benötige auch wieder neuen Kleber.
Werde darauf achten !
 
Laser Cut Kleber??? Wer den kauft ist selber Schuld. Abzocke! Ab in den Baumarkt, grosse Flasche Ponal und genug Kleber für die nächsten 1000 Laser-Cut-Modelle.
 
Hier mal eine echte Alternative: Der Kleber von Revell. Ich hab den hier schon lange liegen und er ist bisher nicht eingetrocknet. Durch die sehr schmale Spitze ist er auch gut zu dosieren, funzt einwandfrei :good_mini:


Grüße :)
 
Da der Faller Kleber im selben Werk wie der Revell Kleber produziert wird ist das auch kein wunder das er eine "echte" alternative ist (HErsteller beider Kleber ist Henkel in Düsseldorf dort wird unter dem namen Markennamen Patex ebenfalls ein Modellbaukleber vermarktet. Inhalt der Flache das selbe wie bei Revell und Faller)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben