Psychodelic Häsler

V

Vapor20

Die Firma Häsler hatte in Gütersloh Premiere mit ihrem neuen Laufgeschäft Psychodelic.

Es ist sozusagen das Schwestergeschäft des Imagination, da es nach den gleichen Plänen gebaut wurde!

Im kunterbunten Outfit spiegelt es die Mentalität der 70ger wieder, was auch schon die Unterschrift "Back to the 70s" erahnen lässt! Ähnlich wie beim Imagination durchläuft man einen 80 Meter Parkcour mit einer 3D Brille!
Der Schriftzug Psychodelic besteht komplett aus LEDs und kann somit ständig seine Farbe wechseln.
Meiner Meinung nach ein echtes Schmuckstück!

Fotos habe ich leider keine, gibt es aber genug im Internet!

An dieser Stelle wünsche ich der Firma Häsler viel Erfolg mit ihrer neuen Aktraktion.



Gruß :bye1:
 
V

Vapor20

ZITAT(Merkur @ Oct 5 2007, 07:14 PM)
klingt sehr gut, gibt es einen Link zu Bildern?[/b]


Ich hoff dem Chef ists recht, ist ja in dem Sinne keine Werbung für das andere Forum...

***Mod edit: Link wieder entfernt***

Gruß
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
4.215
ZITAT(Take-off @ Oct 5 2007, 08:11 PM)
Zu sehen sein wird Psychodelic sicher noch im Bocholt dieses Jahr.[/b]


Na dann werde ich und bestimmt noch der ein oder andere Fotos dort machen. :chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben