Rausgeflogen: Wiesn 2014 ohne Wellenflug

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.204
Rosenheim - Das Herbstfest wirft seine Schatten voraus: 2014 wird es ohne ein Fahrgeschäft von Christian Fahrenschon stattfinden. Dieser fragt sich nun, warum er rausgeflogen ist.
Von einem echten "Freitag, den 13." spricht Schausteller Christian Fahrenschon vom vergangenen Freitag. An diesem Tag hat der Rosenheimer Unternehmer erfahren, dass er 2014 nicht beim Herbstfest dabei sein darf. Das erste Mal seit 30 Jahre, so sagt er, sei er nun nicht mit einem Fahrgeschäft vertreten
Quelle& ganzer Bericht auf : http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheimer-herbstfest-2014-ohne-grossen-wellenflug-3278028.html

Mfg dss
 
Besitzt die Firma Fahrenschon nicht mehrere solche Kettenflieger?
 
Ich rede von dem großen Zierer Wellenflug, davon hat C. Fahrenschon doch nur einen?
 
Hätte er mal bloß ein wenig in Champus und Fußballkarten investiert . . . :D
 
Daniel Henry schrieb:
Liegt wohl daran, dass der Wellenflieger in die Schweiz an Buchser verkauft wurde...
Das stimmt nicht. Der Wellenflug ist nach wie vor bei Fahrenschon und stand auch schon auf einem Platz. Man konzentriert sich aber innerhalb der Familie mehr auf den Festzeltbetrieb.
Aktuell steht der Wellenflug in Bad Aibling, weitere Plätze sind unter anderem noch Schweinfurt, München Magdalenenfest, Dachau und Penzberg.
 
Hmm, also dieser auf dem Bild feierte letztes WE Premiere in der Schweiz.... Welcher Kettenflieger aus D ist das denn?
 

Anhänge

  • 10420272_233323246878612_4843290122875165325_n.jpg
    10420272_233323246878612_4843290122875165325_n.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 7
Boris schrieb:
Welcher Kettenflieger aus D ist das denn?
Patrick Häfner schrieb:
Also es ist definitiv nicht der von Fahrenschon
Gehört die "Rückwand"mit diesem Schloss dazu? Aus Deutschlandist mir zumindest keiner bekannt,der als Rückwand einfach einen Wagen mit bemalterSeite aufstellt.Kann natürlich auch "umgerüstet worden sein"Aber nach "Schweiz"sieht mir dieses Schloss auch nicht aus . .
 
Nee nee, der von Fahrenschon besticht durch exclusive Deko-Elemente. Den würde man sofort erkennen. Hat zum Beispiel eine ganz andere, sehr auffällige Kasse.
 
Also das Bild ist vom ersten Platz wieder in der Schweiz am vergangenen Wochenende. Der "Rückwagen" gehört dazu ja.
 
Robert Barthel schrieb:
Ich glaube das der Wellenflug aus Frankreich ist!
Könnte passen,wenn das Bild auf dem Rückwagen Schloss "sanncoissie" - ach kacke,weiss nicht,wie man das schreibt :biggrin_mini2: ,darstellen soll!
 
Mein Gott da muss mal ein Stammbeschicker nach 30 Jahren Aussetzen wo ist das Problem ? Jeder schreit nach was neues aber wehe ein Stammbeschicker bekommt keine Zulassung dann ist das Geschrei Riesengroß :sleep:
 
Michael Wieland schrieb:
Jeder schreit nach was neues aber wehe ein Stammbeschicker bekommt keine Zulassung dann ist das Geschrei Riesengroß :sleep:
Ich für meinen Teil,gehöre zu den Leuten,die es sehr begrüßen würden,wenn überall und immer wieder Stammbeschicker aussetzen müssten! Das das wirklich mal passiert - zuindest mit einem "festgewachsenen scooter - darf aber schon für etwas verwunderung sorgen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben