Spielzeit Recklinghausen Palmkirmes 2016

BoosterMaxxx

Stammuser
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
1.901
Likes
30.214
Ich weiß, das der Palmkirmes Thread schon besteht, aber immer wenn ich diesen öffne, öffnet sich ein Fenster in dem ich aufgefordert werde, dringend diese angezeigte Nummer anzurufen, die mir helfen den Virus von meinem Computer zu entfernen. Dann geht Garnichts mehr und ich muss den PC neu starten. Deshalb versuche ich es so nun. Vielleicht ist der Palmkirmes Thread mit einem Virus behaftet? Keine Ahnung, ist zumindest merkwürdig und hatte ich hier noch nie.
Trotzdem hier meine Bilder vom heutigen Sonntag aus Recklinghausen.

DSC00328.JPG DSC00337.JPG DSC00342.JPG DSC00347.JPG DSC00349.JPG DSC00350.JPG DSC00352.JPG DSC00358.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben